Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Enkelhund Terrence!


bärbel02

Empfohlene Beiträge

bärbel02

Mein vierbeiniger Enkelsohn Terrence hat Schilddrüsenprobleme b0015.gif

Gott sei Dank ist Anke ein sehr gewissenhaftes Frauchen und beobachtet sehr genau. So kann Terrence jetzt schnell geholfen werden, ohne dass ein grösserer Schaden entsteht.

Auf diesem Wege wünsche ich dem *kleinen Schnuubi* alles Liebe... und vielleicht klappt dat ja jetzt auch mit dem Abnehmen g010.gif

[ALIGN=center] o010.gifo010.gifo010.gifo010.gif [/ALIGN]

@ Anki

Süsse....hoffe der Beitrag iss ok für Dich....wenn net komm hoch und hau mich a010.gif

Link zu diesem Kommentar

Ach menno Oma Bärbelchen ..... :(

Wie hat sich das denn bei Terence bemerkbar gemacht?

Daumen drück für Terence :)

Link zu diesem Kommentar

Hi Bärbel,

ich drück dann mal ganz feste die Daumen, dass das mit deinem Enkelhund alles glatt geht!

Link zu diesem Kommentar
Anke81

Hallo!

Wie süß :D:) ! Natürlich macht es mir nix aus...wollte eh noch nen Beitrag schreiben, hatte aber irgendwie auch noch nicht die Zeit - aber jetzt kann ich ja auf deinen Beitrag antworten =):klatsch:

Also bei Terrence hat das über die Haut angefangen! Er hatte auf einmal total viele Schuppen und bei genauerem Betrachten der Haut habe ich dann so komische, kreisförmige Hautirritationen entdeckt! Sieht so aus wie wenn ein Mensch Neurodermitis hat oder so :(

Sind dann gleich zum Tierarzt! Die TÄ hat Proben von diesen Abschuppungen entnommen und diese ans Labor geschickt. Sie hat mir noch empfohlen, das Futter umzustellen, weil wir zuerst vermutet hatten, das es davon kommt!

Als die Ergebnisse vom Labor gekommen sind, konnte Sie aber gleich ausschliessen, das es irgend ein "Hautproblem" ist und wir Blut abnehmen müssten, weil es auch von der Schilddrüse her kommen könnte! :Oo

Wir nochmal hin zum Blut abzapfen :P

Der Verdacht hat sich dann leider auch bewahrheitet :heul: Es deutet alles auf eine Unterfunktion hin! Das würde auch erklären warum er, trotz viel Bewegung und Futterreduzierung, noch kein Gramm abgenommen hat - im Gegenteil :(:heul::o

Er bekommt jetzt Schilddrüsen Tabletten über 4 Wochen und dann müssen wir nochmal zum Blut abnehmen :(

Bin mal gespannt - mein armer "Schnubi" :(

Link zu diesem Kommentar

Oje, dann drücken ich mal ganz feste die Daumen das die Tabletten gut anschlagen.

Gute Besserung.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ich drück auch ganz dolle die Daumen, dass es Terrence mit den Tabletten ganz schnell wieder gut geht! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Oh, gute Besserung für Terence, auf das er wieder schnell fit wird

bzw. gut eingestellt wird. =)=)

Link zu diesem Kommentar

Dann hoffen wir mal, dass ihr die Unterfunktion mit den Medikamenten in den Griff bekommen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...