Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tagebuch einer Pflegestelle Teil 3

Empfohlene Beiträge

So, da es Krümel besser geht, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Pflegehund aufzunehmen!

Leider war Rey zu stürmisch und zu groß und einige von Euch wissen ja, das er auf eine andere PS wechseln musste. Er ist immer noch da. :(

Und heute ist dann ein kleines Hundemädchen hier eingezogen.

Lilo, eine Rauhaardackelmischlingsnase! :D

Sie ist bis jetzt noch sehr zurückhaltend.

Aber putzig ist sie.

Ich denke, mit Leckerchen, Geduld und mit Hilfe der zeit wird sie sich schnell eingewöhnen!

Mit den Mädels kommt sie bis jetzt ganz gut klar. Lilo ist auch eher defensiv, im Gegensatz zu den beiden Rüden vorher.

Es wird lustig mit ihr, das hab ich im Gefühl. :so

Und damit keiner meckern kann, gibt es auch direkt Fotos!

post-12326-1406420040,94_thumb.jpg

post-12326-1406420040,98_thumb.jpg

post-12326-1406420041,01_thumb.jpg

post-12326-1406420041,06_thumb.jpg

post-12326-1406420041,1_thumb.jpg

post-12326-1406420041,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein was ist die knuddelig und mit den Flecken, an wen mag sie mich wohl erinnern? :D

Toll, dass sie jetzt zu euch gekommen ist und wenn sie so ruhig ist, wird es für Krümel auch leichter sein als mit den beiden Buben vorher.

Wie alt ist sie denn, habe ich das überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie sieht wirklich zurückhaltent aus!! Sie wird sich bestimmt bald eingelebt haben und dann wird die Post abgehen. Sie sieht sehr süß aus und wird bestimmt Leute finden, die sie glücklich machen werden. Ich finde es schön, dass du ihr einen Platz gibst, bis sie ein neues zu hause gefunden hat. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gottchen, ist die goldig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte meinem kranken Hund jetzt nicht einen anderen Hund zugemutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Astrid, ich hab direkt zu Andre gesagt, das die Flecken aussehen wie bei Minos! :D

Die Kleine soll ein Jahr alt sein!

Liebe Christa,

ich denke ich kenn meine Hunde und deswegen bin ich auch überzeugt davon, das alles richtig ist, was ich tu! Aber lieb das Du an meinen "kranken" Hund denkst!

daniii, ich habe mir das auf die Fahne geschrieben. Ein kleiner Beitrag für die Nasen aus Ibanez. ;)

Fritzi, ich find die auch Zuckersüß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie goldig

Sie wird bestimmt schnell auftauen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Christa,

ich denke ich kenn meine Hunde und deswegen bin ich auch überzeugt davon, das alles richtig ist, was ich tu! Aber lieb das Du an meinen "kranken" Hund denkst!

!

Ja, ja klar! der eine wird abgeschafft, der andere kommt rein. Ist das Tierschutz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die goldig Diana...

Ich denke Andre und du, ihr werdet schon wissen was ihr dem Krümelchen zutrauen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Christa, wenn Du wieder gut drauf bist heute, dann bleib bitte aus meinen Threads raus!

Ja, es ist Tierschutz, denn Rey ist in einer perfekten PS für seine Verhältnisse. Und ja, die Kleine musste aus dem Refugio raus, da der Winter da jetzt ansteht!

Wer jetzt noch irgendwas zu pesten hat, bitte per PN. Dieser Thread ist für Lilo!

Claudia, die wirst Du wahrscheinlich noch kennenlernen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.