Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✔️ Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Hallo aus dem Osten

Empfohlene Beiträge

So dann sag ich auch nochmal fix

9a65c7272be3.gif

ins Forum.

Bin die Neue, komm jetzt öfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Hallo zurück :winken:

Magst du was von dir erzählen?

Z.B. ob und was du für einen Hund hast?

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso ja ich vergas die Neugier zu befriedigen :D holen wir natürlich direkt nach ;)

Also in meinem trauten Heim tummelt sich einiges an Getier rum.

2 Katzen, 2Renner, 1Vogelspinne und natürlich

1Hund (sonst wäre ich ja hier verkehrt ^^)

Meine Hündin geht straff auf das 3. Lebensjahr zu und hat in wenigen Monaten schon wieder Geburtstag (Februar), man die Zeit rennt. Bekommen hab ich sie als Boxer-Mix wobei wir inzwischen eher Schäfer-Mix (oder sowas in die Richtung zumindest) sagen, vom Boxer hat sie irgendwie nur dezent das make-up mitbekommen. *Klick mich ich bin ein Foto*

Achso und ich hab natürlich noch meine treue Seele von Ehemann an meiner Seite und wir kommen aus Sachsenmitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzliches Willkommen hier. Ich wünsch Dir viel Spass beim Lesen und Texten.

Gruß Walter

PS welcher Gattung gehört Euer haariger Achtbeiner an???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine wunderschöne Brachypelma smithi DNZ '09

04092012009n1607ocwkj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönes Exemplar!!! Neben B. smithi leben bei uns noch:

1-1-0 Poecilotheria regalis

0-1-0 Acanthoscurria geniculata

1-0-0 Grammostola pulchra

0-1-0 Grammostola rosea

0-1-0 Lasiodora parahybana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab anfangs auch erst überlegt ob wir ne rosea holen aber irgendwie fand sich Großteils nur IMport und ich wollte keinen Wildfang sondern ne Nachzucht. Außerdem (Frau wie ich bin) fand ich smithi dann doch optisch ansprechender ^^

Die ist auch mächtig gewachsen, die haben wir nun ein Jahr ca. Wahnsinn hey. Die war wie ein Baby im Vergleich zu jetzt und sie wächst ja immer weiter und weiter ^^ faszinierend.

Hast du nen Thread irgendwo mit Fotos von deinen Achtbeinern? *Neugier*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee:

Hallo Vuk, schön, dass wieder mal jemand aus Sachsen dazukommt. :klatsch:

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.

LG

Charlotte :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.