Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus dem Osten


gast

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :winken:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Bin sogar bissel neidisch. Die Knickohren *-*

Ich hatte immer die Hoffnung meine bleibt nen Schlappohr oder eines bleibt wenigstens im Knick aber neee....

Da brauchste nicht neidisch sein.....Du hast so ´ne süße Fellnase...... ;):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ach du auf Fotos sind die alle lieb und knuffig *fg*

Nee nee is schon ne Liebe und alles was zwei Beine hat und vor allem noch recht jung ist liebt sie abgöttisch. Mag vllt auch bissel an mir liegen ich bin nen Kindermensch, hab ich wohl gut an sie weitergegeben xD *froh bin*

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Oh schön, Ossi-Verstärkung ^^

Willommen hier.

Dein Mädchen ist ja originell und auf mich wirkt sie irgendwie schon wie ein Boxer-Malinois.

Nen gewissen Stop bei der Schnauze hat sie jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...