Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kreacher

Hundebetreuung in Wehrheim/Usingen und Umgebung gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche für eine Kundin eine Tagesbetreuung , welche ihren Hund betreut, wenn ich nicht kann.

Der Hund ist ein mittelgroßer Mix aus schlechter Haltung und hat entsprechend einige Unsicherheitsprobleme und bleibt nicht alleine.

Ich betreue ihn seit einigen Monaten, kann ihn aber nur an Tagen nehmen, wenn ich selbst nicht in den Spätdienst muß, sonst wäre der Hund eben 2 Stunden alleine und bellt dann in Dauerton.

Benny ist ein unkastrierter Rüde, welche in der Regel keine Probleme mit anderen Hunde hat, jedoch manchmal an der Leine bei kleineren Hunden auslöst.

Mit meinen Rüden ist er problemlos.

Gesucht wird ab Januar 2013.

Betreuungszeit wäre von ca. 8:15 Uhr - 18:45 Uhr an vereinbarten Terminen.

Bezahlung selbstverständlich,bitte an mich per PN wenden.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schieb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat keiner eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

ist zwar nicht ganz so weit von uns, aber ich muss Arbeiten und Elmo ist pflegeleichter Büro-Hund, oder zu Hause bei Herrchen oder in der Hundepension...Hundepension in Esch

Drücke die Daumen, dass sich jemand findet...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind noch auf der Suche :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.