Jump to content
your dog ...  Der Hund
SilkeS

Vorstellungsrunde

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

o.k., ich stell mich gerne vor - auch wenn ich es zugegebenermaßen seltsam finde, dazu aufgefordert zu werden.

ich arbeite als dozentin in regensburg und habe das glück meine biene, eine australian shepherd hündin mit ins büro nehmen zu können. so ruhig wie sie dort ist, so temperamentvoll ist sie auf dem hundeplatz. agility, flyball, dogfrisbee, es gibt eigentlich nix was ihr keinen spass macht.

ich selbst werd irgendwann mal trainerin werden :D und besuch gerade entsprechende ausbildungsgänge und seminare.

ach ja, wenn mir jmd gut erklären kann, warum ich einem forum 5€ stiften soll, tu ichs vielleicht, :??? aktuell neige ich aber noch dazu meine spenden entsprechenden tierhilfsorganisationen zukommen zu lassen.

mit frechem, aber augenzwinkerndem gruss,

silke

post-2543-1406411479,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen!

Herzlich willkommen im Forum!

Wünsch dir hier viel Spaß!

Süße Fellnase hast du da....und vielleicht auch noch ein paar Bilder mehr? :D :D

LG Betti + Chicka =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hallöchen,

o.k., ich stell mich gerne vor - auch wenn ich es zugegebenermaßen seltsam finde, dazu aufgefordert zu werden.

Hallo Silke,

herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Meinst du nicht auch das es schöner ist wenn man irgendwo neu dazukommt, sich dann vorstellt und alle anderen User wissen mit wem sie es zu tun haben?

Wir verlangen ja keine Kontoauszüge oder ein Polizeiliches Führungszeugnis :Oo , soooo schlimm kann das doch nicht sein, oder ;) ?

ach ja, wenn mir jmd gut erklären kann, warum ich einem forum 5€ stiften soll, tu ichs vielleicht, smilie_7.gif aktuell neige ich aber noch dazu meine spenden entsprechenden tierhilfsorganisationen zukommen zu lassen.

Silke, du musst gar nichts, wenn du nicht möchtest, ok.....wenn ja, auch super!!