Jump to content
Hundeforum Der Hund
SilkeS

Vorstellungsrunde

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

o.k., ich stell mich gerne vor - auch wenn ich es zugegebenermaßen seltsam finde, dazu aufgefordert zu werden.

ich arbeite als dozentin in regensburg und habe das glück meine biene, eine australian shepherd hündin mit ins büro nehmen zu können. so ruhig wie sie dort ist, so temperamentvoll ist sie auf dem hundeplatz. agility, flyball, dogfrisbee, es gibt eigentlich nix was ihr keinen spass macht.

ich selbst werd irgendwann mal trainerin werden :D und besuch gerade entsprechende ausbildungsgänge und seminare.

ach ja, wenn mir jmd gut erklären kann, warum ich einem forum 5€ stiften soll, tu ichs vielleicht, :??? aktuell neige ich aber noch dazu meine spenden entsprechenden tierhilfsorganisationen zukommen zu lassen.

mit frechem, aber augenzwinkerndem gruss,

silke

post-2543-1406411479,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen!

Herzlich willkommen im Forum!

Wünsch dir hier viel Spaß!

Süße Fellnase hast du da....und vielleicht auch noch ein paar Bilder mehr? :D :D

LG Betti + Chicka =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallöchen,

o.k., ich stell mich gerne vor - auch wenn ich es zugegebenermaßen seltsam finde, dazu aufgefordert zu werden.

Hallo Silke,

herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Meinst du nicht auch das es schöner ist wenn man irgendwo neu dazukommt, sich dann vorstellt und alle anderen User wissen mit wem sie es zu tun haben?

Wir verlangen ja keine Kontoauszüge oder ein Polizeiliches Führungszeugnis :Oo , soooo schlimm kann das doch nicht sein, oder ;) ?

ach ja, wenn mir jmd gut erklären kann, warum ich einem forum 5€ stiften soll, tu ichs vielleicht, smilie_7.gif aktuell neige ich aber noch dazu meine spenden entsprechenden tierhilfsorganisationen zukommen zu lassen.

Silke, du musst gar nichts, wenn du nicht möchtest, ok.....wenn ja, auch super!!

Vielleicht kannst du dir vorstellen das so ein Forum einiges an Geld verschlingt (Server usw.), und das hier eine Mitgliedschaft ansonsten völlig kostenlos ist (was bei vielen anderen Foren schon längst Geschichte ist), hier gibt es keine *Luxus-User*, die, um alle Funktionen nutzen zu können erst einmal bezahlen müssen ;)

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß mit uns und freue mich über einen regen Austausch hier :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen hier.

Schöne Fellnase, mehr Bilder Bitte.

Ach ja, wenn Du Dir die Eingangsmail mal durchliest,

wirst Du feststellen, das es hier noch mehr Regeln gibt...

(Groß- und Kleinschreibung, das mal als Tip ).

Ganz viel Spaß und freue mich auf mehr Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Wir sind halt ein nettes Forum und wir finden es toll wenn sich jemand vorstellt und das dann noch mit ganz vielen Fotos :D

Das mit der Spende ist halt freiwillig. Das Forum kostet halt auch Geld, Server, Traffic etc. Das bleibt jedem sich selber überlassen ob er sich daran beteiligt oder nicht.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silke,

herzlich willkommen hier im Forum! Auch wenn es dir komisch vorkommt mit der Vorstellung, wenn man miteinander kommuniziert, auch wenn´s nur über´s Internet ist, ist es doch immer schöner wenn man von seinem Gegenüber ein paar Infos hat, oder? :)

Und das mit der Spende ist ja freiwillig, wie die anderen vor mir auch schon geschrieben haben.

Eine schöne Fellnase hast du da, meine Freundin hat auch eine Red-Tri-Shepherd*in*. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silke,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Ne echt hübsche Fellnase hast du da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silke,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Fühl dich wohl und hoffentlich bekommen wir noch mehr Bilder von deiner süßen Fellnase.

LG cherymaus mit Bounty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Das man sich vorstellt finde ich eigentlich normal, ganz besonders weil wir sehr gerne von den Fellnasen Bilder sehen wollen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Herzlich Willkommen hier!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Vorstellungsrunde: Spookie & me :-)

      Hallo zusammen, kurze Vorstellungsrunde von Spookie und mir zuerst natürlich der Hund SPOOKIE Geb. 05.11.2010 Labrador-Rüde (unkastriert) Schwarz wird gebarft Nachdem es ja meiner ist, ist er für mich sowieso "best hund of world" aber nein, er ist in Summe ein klasse Hund. Charakterlich einwandfrei, verschmust, anpassungsfähig, kann sich für so ziemlich alles begeistern, unerschrocken und natürlich ein "Staubsauger" :-) zu mir: ich bin 33 Jahre, komme ursprünglich aus Schwaben/Ba

      in Vorstellung

    • Vorstellungsrunde

      Ein liebes Hallo von Kathrin und den Hunden Amie, Argos, Pares und Gula. Ich habe ein für mich wichtiges Anliegen und benötige Tipps und Erfahrungen für die Geburt von Welpen, sowie was ich der Hündin unterstützend vor und nach der Geburt Gutes tun kann. Vorab: ich arbeite ehrenamtlich als Pflegestelle und Hobbyfotografin für Hunde - in dem Verein Glückspfoten. Die Hündin wird am Freitag zu uns kommen, der Geburtstermin für die Welpen ist Ende Mai. Da die Voraussetzungen eher schwierig sind (da

      in Vorstellung

    • Kleine Vorstellungsrunde :)

      Hallo.. nachdem ich jetzt seit fast einer Woche hier angemeldet und echt begeistert bin, will ich mich und meine Hunde nun mal richtig vorstellen. Ich heiße Isabel, bin 16 Jahre alt und komme aus Mainz. Ich habe 2 Hunde, Charly und Paula. Charly ist ein fast 8-jähringer Golden Retriever und Paula eine 4-jährige Beagle-Hündin. Vor ca. einer Woche habe ich mich hier angemeldet, weil es meiner Paula wirklich schlecht ging und ich schauen wollte, ob andere vielleicht auch die Erfahrung mit ih

      in Vorstellung

    • Nachtrag zur Vorstellungsrunde

      So, ihr Lieben.... ich habe das mit dem Vorstellen komplett anders verstanden und hole das jetzt noch ordentlich nach. Ich heiße Gabi, komme aus Windhagen im Westerwald und bin "gleich" 45 Jahre alt, verheiratetund habe 2 ausgewachsene Nachkömmlinge. Hunde begleiten mich schon immer, Wölfe interessieren mich auch schon sehr lange. Ich habe zur Zeit 2 Vierbeiner . Unsere Oma Lena ist 9, 5 Jahre und eine Mix aus Altdeutscher Hütehund/Münsterländer (kleiner) und Chessy , das kleine Rottweilerm

      in Vorstellung

    • Vorstellungsrunde

      Hallöchen, ich bin Heike, 35 Jahre alt und Sozialarbeiterin. Ich lebe mit meinem Mann und meinen 3 Fellträgern, also mit Rasputin einem 12 Jahre alten Rüde, den Katern Ernie, 10 Jahre alt und Momo ca. 7 Jahre alt in Mülheim. Ahoi Heike

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.