Jump to content
your dog ...  Der Hund
SilkeS

Vorstellungsrunde

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

o.k., ich stell mich gerne vor - auch wenn ich es zugegebenermaßen seltsam finde, dazu aufgefordert zu werden.

ich arbeite als dozentin in regensburg und habe das glück meine biene, eine australian shepherd hündin mit ins büro nehmen zu können. so ruhig wie sie dort ist, so temperamentvoll ist sie auf dem hundeplatz. agility, flyball, dogfrisbee, es gibt eigentlich nix was ihr keinen spass macht.

ich selbst werd irgendwann mal trainerin werden :D und besuch gerade entsprechende ausbildungsgänge und seminare.

ach ja, wenn mir jmd gut erklären kann, warum ich einem forum 5€ stiften soll, tu ichs vielleicht, :??? aktuell neige ich aber noch dazu meine spenden entsprechenden tierhilfsorganisationen zukommen zu lassen.

mit frechem, aber augenzwinkerndem gruss,

silke

post-2543-1406411479,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen!

Herzlich willkommen im Forum!

Wünsch dir hier viel Spaß!

Süße Fellnase hast du da....und vielleicht auch noch ein paar Bilder mehr? :D :D

LG Betti + Chicka =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hallöchen,

o.k., ich stell mich gerne vor - auch wenn ich es zugegebenermaßen seltsam finde, dazu aufgefordert zu werden.

Hallo Silke,

herzlich Willkommen hier im Forum =)=)=)

Meinst du nicht auch das es schöner ist wenn man irgendwo neu dazukommt, sich dann vorstellt und alle anderen User wissen mit wem sie es zu tun haben?

Wir verlangen ja keine Kontoauszüge oder ein Polizeiliches Führungszeugnis :Oo , soooo schlimm kann das doch nicht sein, oder ;) ?

ach ja, wenn mir jmd gut erklären kann, warum ich einem forum 5€ stiften soll, tu ichs vielleicht, smilie_7.gif aktuell neige ich aber noch dazu meine spenden entsprechenden tierhilfsorganisationen zukommen zu lassen.

Silke, du musst gar nichts, wenn du nicht möchtest, ok.....wenn ja, auch super!!

Vielleicht kannst du dir vorstellen das so ein Forum einiges an Geld verschlingt (Server usw.), und das hier eine Mitgliedschaft ansonsten völlig kostenlos ist (was bei vielen anderen Foren schon längst Geschichte ist), hier gibt es keine *Luxus-User*, die, um alle Funktionen nutzen zu können erst einmal bezahlen müssen ;)

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß mit uns und freue mich über einen regen Austausch hier :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu und herzlich Willkommen hier.

Schöne Fellnase, mehr Bilder Bitte.

Ach ja, wenn Du Dir die Eingangsmail mal durchliest,

wirst Du feststellen, das es hier noch mehr Regeln gibt...

(Groß- und Kleinschreibung, das mal als Tip ).

Ganz viel Spaß und freue mich auf mehr Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Wir sind halt ein nettes Forum und wir finden es toll wenn sich jemand vorstellt und das dann noch mit ganz vielen Fotos :D

Das mit der Spende ist halt freiwillig. Das Forum kostet halt auch Geld, Server, Traffic etc. Das bleibt jedem sich selber überlassen ob er sich daran beteiligt oder nicht.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silke,

herzlich willkommen hier im Forum! Auch wenn es dir komisch vorkommt mit der Vorstellung, wenn man miteinander kommuniziert, auch wenn´s nur über´s Internet ist, ist es doch immer schöner wenn man von seinem Gegenüber ein paar Infos hat, oder? :)

Und das mit der Spende ist ja freiwillig, wie die anderen vor mir auch schon geschrieben haben.

Eine schöne Fellnase hast du da, meine Freundin hat auch eine Red-Tri-Shepherd*in*. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silke,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Ne echt hübsche Fellnase hast du da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silke,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Fühl dich wohl und hoffentlich bekommen wir noch mehr Bilder von deiner süßen Fellnase.

LG cherymaus mit Bounty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fühl dich wohl im Forum.

Das man sich vorstellt finde ich eigentlich normal, ganz besonders weil wir sehr gerne von den Fellnasen Bilder sehen wollen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Herzlich Willkommen hier!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.