Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ein Spaziergang am Semptkanal mit Olivia und Louis

Empfohlene Beiträge

Ich komme eben gerade von einem wunderschönen Spaziergang mit meinen Fellnasen wieder.

Das Wetter erinnerte mich eher an Ostern als an Weihnachten, aber die kalten Tage werden schon noch wiederkommen.

post-29152-1406420042,72_thumb.jpg

post-29152-1406420042,77_thumb.jpg

post-29152-1406420042,82_thumb.jpg

post-29152-1406420042,87_thumb.jpg

post-29152-1406420042,92_thumb.jpg

post-29152-1406420042,96_thumb.jpg

post-29152-1406420043,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sehr schöne Bilder, anscheinend hattet Ihr besseres Wetter als wir ;)

Besonders gut gefällt mir das Pärchen-Bild!

Danke fürs Zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag die Pudelchen unglaublich gern. Wirklich hübsche Fellknäuel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön:

die Hunde, die Stimmung, deine Fotos!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die süßen belockten Hunde.... :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder, schöne und niedliche Hunde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verliebe mich auch immer wieder aufs neue in die Beiden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem ersten Bild sieht Louis aus, als würde er lachen....total süß.

Das Paarfoto ist Dir auch super gelungen.

Die Zwei sind schon Klasse !!

Ihr hatten wohl das gleiche Traumwetter wie wir heute,

da macht es echt Laune mit Hund durch die Gegend zu ziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem vorletzten Bild, sieht es vom Untergrund her so aus, als wenn Louis und Olivia auf einem Nest sitzen. Quasi wie Vater und Kind, was frisch geschlüpft ist. :D

Die Beiden sind echt süß, ich sehe die immer wieder gerne. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos! Ich mag Pudels und finde es sind sehr intelligente Hunde.

Eine Bekannte von mir züchtet Pudel, sie ist auch ab und an beim trailen dabei und Rayu hat sich total in ihre Großpudeldame verliebt. Aber auch als ich ihr versprochen habe Rayu Dauerwellen zu verpassen, war sie von einer Verpaarung nicht so begeistert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.