Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

K9, Halsbänder, Leinen, Geschirr etc

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

ich habe mal Odins Garderobe ausgemistet und möchte euch hier einige Sachen anbieten. Alle gebrauchten Dinge wurden entweder gewaschen oder anderweitig sauber gemacht. Auf eine 100%ige Hundefusselfreiheit gebe ich allerdings keine Garantie :o)

Also:

1.: Ein Hundeanschnallgurt. Er ist schwarz mit einem bunten Muster, außerdem lässt er sich von 25cm Länge bis 35cm verstellen. Also eher was für kleinere Hunde. Hier wurde er vor Jahren gekauft, nur um zu sehen, dass er zu kurz ist. Er wurde also nie benutzt. Ich hätte gerne noch 5€ + Versand dafür.

12598525xl.jpg

2.: Ein Hundeautogeschirr. Es dürfte dieses hier *klick* sein, nur eben ohne den Gurt dazu. Es ist Größe M, also für einen Brustumfang von 50cm - 70cm. Es ist gebraucht, ich hätte gerne noch 4€ + Versand dafür

12599222zx.jpg

von unten

12599224gd.jpg

3.: Ein Julius K9 Powergeschirr in schwarz, Größe 2, gebraucht. Hier *Klick* kann man es ansehen. Ich hätte gerne noch 17€ + Versand dafür. Es hat keine Löcher oder andere Beschädigungen.

12598528wi.jpg

12598529px.jpg

4.: Passend zum K9 habe ich noch 2 Paar Klettlogos.

Einmal 1 Paar 'Playboy' von Julius K9 und

einmal 1 Paar 'Out of Control' von Doxlock

Ich hätte gerne jeweils 50ct + Versand

12598526mj.jpg

5.: Ein langgliedriges Kettenhalsband, welches 60cm lang ist. Odin ist es etwas zu lang, er hat es ca 3 mal getragen. Ich hätte gerne 2€ + Versand

12598527fy.jpg

6.: 1 türkis-blaues Halsband mit Dornschnalle und Gummipolsterung. Es ist gebraucht, das erste Loch ist bei 50cm und das letzte bei 58cm. Hätte gerne 1€ + Versand

Nahansicht

12599228mr.jpg

7.: 1 rosanes Halsband mit Borte. Es ist ebenfalls gebraucht und lässt sich von 33cm bis 58cm verstellen. Außerdem hat es eine Zugentlastung. Ich hätte gerne 1€ plus Versand.

Nahansicht

12599226ac.jpg

beide zusammen

12599230cv.jpg

8.: Eine Red Dingo Leine. Genaue Bezeichnung: Red Dingo Breezy Love Purple. Sie ist lila mit Herzchenborte und lässt sich 3-fach verstellen. Hier *Klick* kann man sie ansehen. Desweiteren wurde sie nur selten genutzt. Ich hätte gerne 7€ + Versand.

12598531sd.jpg

12598535qz.jpg

hier nochmal die Borte von Nahem

12598538vn.jpg

9.: Eine vernähte Lederleine, auch 3-fach verstellbar, in schwarz. Sie wurde ebenfalls nur selten genutzt. Die Karabiner haben einen komischen silber-gold Farbton (bei Bedarf kann ich noch ein Foto machen) und die Ringe sind silberfarbig. Ich hätte gerne 5€ + Versand

12598539vh.jpg

10.: Ein Doppelnapf für kleine Hunde oder Katzen, gebraucht. Das Fassungsvermögen liegt bei 400ml (extra gemessen :) ) Hierfür hätte ich gerne 1€ + Versand.

12598540qy.jpg

Edit: Schenkt mir ein Mod bitte ein 'Biete'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klettlogos 1 Paar 'Playboy' von Julius K9

bitte mir! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich schreib dir eine PN :)

Edit: wurde als E-Mail verschickt weil dein Postfach voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich gerade mitbekommen, habs auch soeben geleert *grins*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte gern das Geschirr. :) Was kommt denn an Versand noch dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Geschirr meinst du? Das K9 oder das autogeschirr? Versand dürften 6.90 sein, weil das geht ja leider nicht in eine versandtasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine das K9. Ist es noch zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist noch zu haben :) ich schreib dir nachher eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die Playboy-Klettlogos sind verkauft und das K9 auch so gut wie verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.