Jump to content
Hundeforum Der Hund
christina.m89

Hundetransportbox

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich suche jemanden im Raum Duisburg (nach Möglichkeit mit Bus und Bahn erreichbar) der mit um Silvester rum für 2-3 Wochen seine Hundetransportbox leiht.

Es sollte eine ganz große sein, damit mein Labrador (62cm Schulterhöhe) dort locker rein passt.

Der Jenige der sie verleiht bekommt sie gereinigt und desinfiziert zurück.

Danke schonmal

lg Christina

PS: Also im Handel ist die Box die min. sein muss 91x64x69 cm groß.

Wahlweise geht auch ein Transportkäfig, der sollte aber min. 1m lang sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte so was!

Ich weis allerdings nicht was du unter Transportbox verstehst! ich habe son faltbares Teil aus Draht.

Duisburg ist soooo weit nicht weg, Zug bis Aachen und dann Bus...

Leigebühr will ich natürlich nicht haben, nur n Pfand

Vielleicht findest du ja wen der hier in der Nähe vorbeikommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte sowas auch - aber bis zum Taunus wird für Dich zu weit ...

Frag doch mal bei Tierarzt / TK in der Nähe! Die haben in der Regel auch Leih-Boxen!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

@Steffen: Leider ist das von mir aus zu weit weg. Müsste wegen der Box fast 3 Stunden hin und 3 Stunden wieder zurück fahren und das ist mir einfach zu weit.

@Mara: Ich habe hier schon bei sämtlichen Tierklinken und Tierarzt angerufen, aber ich habe alle bis max. 60cm höhe. Das passt bei einem 62 cm hohen Hund ja leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probiere es auch bei Tierheimen :) - oder Nothilfevereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine übrig - Wuppertal. War auch für einen Labrador gekauft worden, passt also in jedem Fall. Aber: Alleine kriegst Du die nicht geschleppt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.