Zum Inhalt springen
Registrieren

Epileptischer Anfall?


Nisi88

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

vor ca 2-3 Wochen habe ich mit meinem 5 Jahre alten Jack-Russel/Beagle Mischling gespielt und plötzlich hat er aufgehört, stand da wie gelähmt und schaute etwas schief. Wir dachten direkt an einen Herzinfarkt oder Schlaganfall...

Sie hatten einen total leeren Blick und reagierte nicht.. Humpelte nur etwas und stand schief da rum.

Nach ca 5-10 Minuten war sie wieder total normal..

Ich war natürlich beim Tierarzt, aber da war ja wieder alles weg. Sie sagte, dass könne ein epileptischer Anfall gewesen sein, sei aber erstmal nicht weiter dramatisch. Man soll es halt beobachten. Mein Papa meinte, sie habe das vor einem Jahr im Urlaub schon mal gehabt, da habe ich es nicht mitbekommen.

Könnt ihr dazu etwas sagen? Erfahrungen? Mache mir schon etwas Gedanken..

Herzliche Grüsse

Nisi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nisi, unsere Dackeldame hatte vier Jahre lang immer in unregelmässigen Abständen diese Anfälle. Machen konnten wir wenig daran. Der TA. meinte damaös dass es mit ihrer Diabetes zu tun hatte, die sie im Alter von 14 Jahren bekam. Vielleicht mal auf Zucker untersuchen lassen?

Liebe Grüße Mariann

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...