Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefutter von Bosch?


Nisi88

Empfohlene Beiträge

"Geflügelprotein" habe ich bei den Inhaltsstoffen anderer Sorten RC gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Ich hatte meiner Schäferhündin jahrelang Josera Fitness gegeben und war total zufrieden.

Dann wollte ich ihr was gutes tun, und sie auf ein gutes Seniorfutter umstellen, und hab mich nach langem gucken und überlegen für das Bosch Age and Weight entschieden.

Naja, was soll ich sagen, einen Sack gefüttert, sie bekam Juckreiz bis zu Hotspots, Otitis und das Fell wurde stumpf.

Habe dann jetzt umgestellt auf ein kaltgepresstes Futter von der Eigenmarke von nem Tierladen hier, dazu gibts mehrmals die Woche Pansen, Blättermagen und mal nen Kehlkopf, und alles ist wieder gut.

Mein Cattle Dog und mein kleiner Mix bekommen eine Mahlzeit roh und eine Mahlzeit Canis Alpha Exklusiv, damit bin ich voll zufrieden. Output gut, Fell top, Hunde fit. ;)

Also ich würde (wenns um den Preis geht ) Josera immer Bosch vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
JimmyderGroße

Ich habe meinem Hund als Welpe auch nur Bosch gefüttert weil das Preis-Leistungsverhältnis hier stimmt.

Mit 11 Monaten sind wir dann auf Bosch Lamm und Reis umgestiegen, was er leider nicht vertragen hat. Im Moment füttere ich Geflügel und Dinkel und dem Hund geht es gut.. mit Fell, Stuhl und Zähnen bin ich sehr zufrieden..

kann ich weiter empfehlen!

Link zu diesem Kommentar

meine hat das Bosch Futter überhaupt nicht vertragen, sie hat sich ganz schlimm gekratzt und übelste Blähungen davon...Die andere hatte damit keinerlei Probleme. Aber da meine Hunde fressen, wann sie Hunger haben - also, Napf wird immer neu aufgefüllt und sie haben es zur freien Verfügung - brauchte ich ein Futter, was beide vertragen. Bin jetzt seit längerer Zeit mit Wolfsblut dabei, und es gibt keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt auch gerade am überlegen nach dem Futtersack auf Wolfsblut umzusteigen?!?

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Meine hat Bosch auch nicht vertragen.

Wenn du Wolfsblut fütterst, kannst Du nicht viel falsch machen, bisher habe ich nur Gutes darüber gehört.

Solange der Hund es verträgt und frisst, natürlich vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Originalbeitrag

Wenn du Wolfsblut fütterst, kannst Du nicht viel falsch machen, bisher habe ich nur Gutes darüber gehört.

Solange der Hund es verträgt und frisst, natürlich vorausgesetzt.

Ich war mit Wolfsblut nicht zufrieden. Meine drei Hunde hatten alle Blähungen und das Fell wurde stumpf. Der Output war in Ordnung

Ich habe die besten Erfahrungen mit Josera gemacht, auch bei allen drei Hunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...