Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte eine Rubrik nur für schöne "Sachen"


Sam

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Wer hat denn einen perfekten Hund?

Ich nicht.

Hatte ich auch noch nie.

Ansonst finde ich es auch mal schön,was schönes zu lesen.

Doch Hier!!!

Mein Tom... je mehr Zeit vergeht desto perfekter wird er in meinen Erinnerungen ;)

Nun ist er schon fast 14 Jahre nicht mehr bei mir und grad gestern hab ich ein altes Bild von ihm gefunden.

Er war in meinen Gedanken nie so alt, nicht ganz so "wollig" und die grauen Haare im Gesicht :)

Tom war Tom und einfach unschlagbar (Sorry Buca :kuss: - ich hab Dich Chaoskopf lieb)

Link zu diesem Kommentar

naja, leider ist es ja nicht zu verhindern, dass es Leute in Foren gibt, die meinen allwissend zu sein und andere Menschen persoenlich anzugreifen, wenn die eine andere Meinung haben Im Vergleich zum Dogforum finde ich den Ton hier aber extrem liebevoll, dort geht es noch viel heftiger ab finde ich und dort werden andauernd Themen geschlossen ;) Darum hab ich auch gewechselt.

Ich find die Idee weiterhin gut....unter der Bedingung, dass hier iaber niemand die schoenen Dinge durch bloede Kommentare kaputt macht!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Musste vor 2 Tagen schon über diesen Beitrag schmunzeln, weil er irgendwie die Welt da draußen spiegelt.

Alle wünschen sich etwas Schönes, und niemand glaubt mehr daran, dass es möglich sein könnte, und so wird schon der Wunsch dafür mit negativen Unkenrufen negativ begleitet, weil es ja so viele blöde Menschen gibt.

Es geht nur dann, wenn mehr Menschen positiv denken und auch aktiv so handeln, und sich nicht von einzelnen Störenfrieden in ihrer Meinung, dass die Welt und die Foren im Speziellen ja soooo schlecht ist/sind.

Die Foren sind so, wie die Menschen, die in ihnen schreiben.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade einen schönen Moment: mein Kleiner liegt neben meinem Bett und schnarcht wie ein Weltmeister. Ich hatte schon so viele Hunde, aber so ein Schnarchen, das hatte keiner. Der hat mit 9 Wochen schon geschnarcht wie ein ganz großer und er macht es immer noch und ich hoffe, dass es so bleibt - es beruhigt mich ungemein, es gibt mir das Gefühl von totaler Entspannung, alles ist gut. So schlafe ich auch gut ein.

Allen eine gute Nacht und schöne Träume!

Link zu diesem Kommentar
orchideen

ich kann gerne was schönes schreiben:

komme gerade vom kino und bin richtig gücklich weil es so ein wunderschöner film war! :))) Und ich bin sehr glücklich, dass ich nette Freunde habe mit denen ich das machen kann :)

außerdem freue ich mich schon auf den tag, an dem mein leben mit kindern und hund beginnt. Bin leider noch zu jung :) deswegen lese ich hier schon seit nem jahr eifrig mit.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch noch was schönes. Mein Freund ist für 10 Tage weg, und ich hab so richtig viel Zeit für meinen Hund, um zu üben, zu spielen und zu knuddeln.

Vorallem die Übungszeit find ich ganz toll, da der Kurze diese Woche wirklich hinten an stand und ich meist erst abends wirklich Zeit hatte, aber keine Lust mehr zu trainieren...

Link zu diesem Kommentar

Habe auch was schönes - mein Briard aus der Tötungsstation in Spanien liegt friedlich an meine Beine gekuschelt, nachdem er mir zwei Äpfel in kleinen Stückchen aus der Hand gefressen hat. Er sieht richtig glücklich und zufrieden aus. Finde es soooo toll was nach drei Monaten aus ihm geworden ist. Das ist einfach nur schön!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...