UliH. 26. November 2012 Teilen 26. November 2012 Ihr seid süüüüüüüüüüssssssssss Link zu diesem Kommentar
gast 26. November 2012 Autor Teilen 26. November 2012 Ja, das bekommen wir hin. Weizen und Schweinebraten sind ja nun wirklich zwar sehr leckere aber doch irgendwie niedere Beweggründe irgendwo zu leben. Dafür gibt's hier gscheide Knödl und nicht so komische Klöße. Link zu diesem Kommentar
Soja 26. November 2012 Teilen 26. November 2012 Tja, da hab ich auch mal gewohnt...jetzt leider nimmer ^^ Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog 26. November 2012 Teilen 26. November 2012 Hmm, ich als Unnähfrännnnggggin schlage Dir vor: Zieh um! Joss würde sich seeeehr freuen! Er kann auch in verschiedenen Dialekten bellen, Verständigungsprobleme hätten unsere Beiden sicher nicht! Link zu diesem Kommentar
gast 26. November 2012 Autor Teilen 26. November 2012 Ja, das ist auch eine Idee. Joss und Chrystal wären sicher gleich Freunde. Da wär ich mir sehr sicher. Mensch, es muss doch jemanden geben hier in der Gegend. Die Maus zerstört nichts, zerbeißt keine Möbel, bellt nie, selbst bei Haustürklingeln nicht. Sie bleibt auch ohne Probleme alleine, auch im Auto, man kann sie also praktisch überall mit hinnehmen, wo Hunde erlaubt sind. Nur bei Kindern muss man etwas vorsichtig sein, weil sie nicht gerne ungefragt angefasst werden will und Kinder überhaupt nicht gewöhnt ist. Es muss sich doch jemand finden :-( Link zu diesem Kommentar
UliH. 26. November 2012 Teilen 26. November 2012 Ich drück dir sowas von die Daumen Link zu diesem Kommentar
gast 27. November 2012 Autor Teilen 27. November 2012 Ich schieb das nochmal hoch. Link zu diesem Kommentar
gast 3. Dezember 2012 Autor Teilen 3. Dezember 2012 und nochmal, weil wir immer noch suchen. Kinders, die Maus ist echt ein ganz lieber Hund. Wen sie erstmal in ihr Herzchen geschlossen hat, für den würde sie alles tun. Link zu diesem Kommentar
gast 12. Dezember 2012 Autor Teilen 12. Dezember 2012 Das Thema ist noch aktuell. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge