Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundesitter/Gassigeher gesucht im Kreis Rosenheim/Bad Aibling/Kolbermoor/Groß Karolinenfeld/Tuntenhausen

gast

Empfohlene Beiträge

immer noch aktuell. Sie hat eine gute Hundesitterin, aber hin und wieder hat die auch keine Zeit und ich würde gerne noch eine weitere Person haben, der ich die Maus anvertrauen kann.

Vierpfötchen

Leider bin ich noch nicht fit :Oo:Oo

Ich hoffe Du findest jemanden!!!!!!

himbeerdadi

Würdest ganz in meiner Nähe wohnen...komme aus der Nähe von Wasserburg :)

Leider bin ich auch den ganzen Tag in der Arbeit (hab meinen Wauzi da dabei).

Ich habe allerdings eine Bekannte, hat selber 2 Hunde, die ist in so einem Dogsitting Programm dabei, die passt auf Hunde auf während die Besitzer im Urlaub sind. Kann sie ja mal fragen ob das auch was für sie wäre. Ist eine ganz ganz Liebe !! Hat selber 2 Hündinnen, einen Jagdhund und einen kleinen Mischling.

himbeerdadi

Wenn ich sie das nächste Mal beim Gassi gehen treffe, frage ich sie... :)

etienne

Hallo,

Ich bin neu hier,aber ich muß gleich zu anfang an,Euch einen Aufruf erstellen,denn ich bin in einer Notsituation.

Ich habe auch nichts gefunden,wo ich es posten soll.

also probiere ich es hier.

ein guter Freund von uns hat eine techische Wolfshündin,die dringend,vorübergehend eine Pflegeplatz sucht,der Freund von uns muß ins Krankenhaus,und er weiß nicht wann er wiederheim kommt,und das ganze passiert am Dienstag nach Pfingsten.

wir können die hündin leider nicht nehmen,da wir selber eine sehr dominate Schäferhündin haben.

es müßte jemand sein,der sich mit tschechischen wolfshunden aus kennt.In Facebook ist es auch gepostet,bei klaus Kempter.

Ich hoffe sehr das wir jemanden finden....in niederbayern,d.h eggenfelden Pfarrkirchen näheren Umgebung.lg Etienne(der name des Hundes!........eigendlich von Lea

• 3 Wochen später...
himbeerdadi

Hey Chrystal....also ich habe meine Bekannte jetzt endlich mal wieder getroffen.

Grundsätzlich hätte sie schon Interesse am Hundesitting. Sie meinte ich solle ihr mal deine Nummer zukommen lassen, dann würde sie dich mal kontaktieren und ihr könntet sehen ob das mit euren Hunden klappt.

Also wenn du möchtest, schicke mir deine Nummer per PN, dann gebe ich sie weiter

Du hast eine PN.

Das wäre ja ein Traum, wenn da was klappt.

• 2 Wochen später...

Ich schupps das nochmal hoch, Katrin's Empfehlung hat noch Kinder und Katzen im Haus - das kommt dann für die Chrystal aus Sicherheitsgründen nicht in Frage.

• 4 Monate später...

Das ist immer noch aktuell. Die Chrystal ist jetzt fast 5 Jahre alt und wird langsam ruhiger.