Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
maravia

Betreut.de

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kennt sich hier wer mit der Seite betreuut.de aus?

Ich finde die Seite furchtbar chaotisch und unverständlich.

Muss ich mich regestrieren um Kontakt mit den Leuten aufzunehmen? Kostet das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, ich hab die Seite schon genutzt. Beim ersten Mal vor ein paar Jahren hab ich sofort einen guten Sitter gefunden. Um den Sitter dann zu kontaktieren musste ich eine "Premiummitgliedschaft" abschließen und weil ich es nicht bemerkt habe, dass es ein Abo war musste ich noch einen weiteren Zeitraum bezahlen. Ich weiß aber nicht mehr, wie viel das war. Aber Achtung: Diese Mitgliedschaft verlängert sich von selbst, wenn Du sie nicht kündigst.

Das zweite Mal (kürzlich) waren gar keine passenden Bewerbungen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also kann man gar nicht mit den Leuten Kontakt aufnehmen ohne sich zu regestrieren und dafür zu zahlen?

Wie doof ist das denn? :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mich dort auch registriert und einige Bewerber haben sich auf mein Gesuch hin gemeldet. Wie Chrystal schon sagte muss man allerdings zahlen, wenn man an die Kontaktdaten rankommen will. Das war mir dann zu undurchsichtig und ich habe mein Gesuch wieder gelöscht.

Ich glaube, da ist ein Inserat in der Tageszeitung günstiger :)

Viel Glück bei der Suche nach einem guten Dogsitter :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dafür kostet die Anzeige, die wirklich unbegrenzt ausführlich sein kann, nichts. Wenn Du dann Bewerbungen hast, kannst Du die Profile der Bewerber auch noch kostenfrei ansehen. Falls Du also anhand der Profile schon sagen kannst, dass der/die-jenige nicht geeignet ist, bleibt es immer noch kostenfrei.

Nur um ihnen dann zu antworten, musst Du bezahlen - und bei mir war wie gesagt vor einigen Jahren ein so guter Treffer dabei, dass sich die - ich weiß gar nicht mehr 50 EUR oder so - gut gelohnt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das kostet was, und nicht wenig.

Angebote gibt es da viele, ich hatte mich auch angemeldet. Erst danach wird einem eigentlich klar, dass die kräftig hinlangen. Habe dann das Angebot nicht genutzt. Schade, auch für die Hundesitter, denn ich denke, dass die meisten so keine Kunden finden.

Lieder stolpert man immer wieder über diese Seite, ein bisschen was zahlen tat ich ja, aber das war mir zu viel.

Liebe Grüße

Monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, ob das heute noch machbar ist.

Als ich suchte, konnte ich meine Anzeige kostenlos einstellen. Um an die Daten der Bewerber zu kommen, hätte ich mich gebührenpflichtig freischalten müssen.

Habe dann in meinem Gesuche-Text meine Mail-Adresse mit Leerzeichen eingestellt.

Die Bewerber kamen dann via Mail zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über diese Seite habe ich seinerzeit eine Betreuung für unser Pudelchen gefunden:

http://www.gassi-gassi.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich bin zwar neu hier, aber zu der Seite kann ich auch was sagen. :klatsch:

Da hab ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht und das ging auch nicht nur mir so. Es gibt im Netz einiges zu den Stichworten "betreut.de Abzocke". Problem ist, dass man sich dort direkt ein Abo ans Bein bindet. Und in den meisten Fällen leider ohne das überhaupt zu merken..

Bei uns war es damals so, dass wir auch nen Sitter gesucht haben. Über betreut.de haben sich dann auch einige auf unsere Anfrage gemeldet und wir haben, um Kontakt aufzunehmen, eine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass das ein 1-Jahres-Abo war. :wall:

Das machen die sehr geschickt, dass das nicht auffällt. Dazu muss man nicht mal ein Dummerle sein..

Wir waren also an dieses Abo gebunden und mussten auch zahlen. Die Frage ist natürlich, wer für die Suche nach einem Sitter ein JahresAbo braucht. Finde das schon richtig unverschämt!

Als unser ursprünglicher Sitter dann umgezogen ist und wir wieder suchen mussten, haben wir das hier gemacht:

www.haushelden.de

Faire Seite, die ohne Abo auskommt. Wir waren sehr zufrieden. Vielleicht schaust Du eher hier. :party:

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Habe mich da mal in der kostenlosen Variante angemeldet bevor ich Zlavia zu uns geholt habe. Danach wurde ich permanet mit extrem nervigen emails bombadiert. Fand diese Vorgehensweise echt aggressiv und aufdringlich. Stand zwar nie wirklich böses drin aber die Häufigkeit war echt nervig. Habe dann meinen "account" löschen lassen und mir geschworen, NIE auf die zurückzugreifen!!! Schon alleine diese ständige Aufforderung" Premiummitglied" oder so zu werden - also da war bei mir echt vorbei!!!

Aber gut - scheint ja auch positive Erfahrungen zu geben.

(und ich kann heut nicht schreiben ohne falsch ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.