Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Sauerländer Minitreffen mit Yuri und Buddy

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute haben wir bei typischen Sauerländer Mistwetter Claudia mit Yuri und Buddy getroffen. Die beiden Fellnasen sind wirklich toll und alle 4 hatten eine Menge Spaß (auch wenn Tito den wenig interessierten Buddy am Besten fand...)

Ein paar Fotos habe ich auch gemacht, bevor der große Regenschauer kam. Leider war es sehr dunkel und die wenigen brauchbaren Fotos stark bearbeitet.

Liebe Grüße an Claudia - das können wir gerne wiederholen. Meine beiden schlafen jedenfalls zufrieden und schnarchen um die Wette...

Stärken am Wasserloch

IMG_6760.JPG

IMG_6761.JPG

IMG_6762.JPG

Gejagt hat Tito heute zum Glück nur Erlaubtes

IMG_6765.JPG

Yuri hält irgendwie nie still

IMG_6768.JPG

IMG_6769.JPG

IMG_6770.JPG

IMG_6771.JPG

Den Griff zum Wegwerfen hatte Yuri auch schnell gefunden

IMG_6774.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Können wir gerne machen. Hier liegt auch alles zufrieden auf der Couch und schläft.

Yuri spielt ja gerne den Hasen....

Ich hab mich echt gefreut euch mal wieder zu sehen. Tito ist echt klasse. Die Vier hatte ganz schön Spass auf der Runde.

Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht:

12609417zo.jpg

12609418zk.jpg

12609419dx.jpg

12609420jl.jpg

12609421tl.jpg

12609422gw.jpg

12609423jl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach einem entspannten Spaziergang aus :)

Wir Sauerländer sind doch Kummer gewöhnt was das Wetter angeht :Oo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos. Mir gefällt das 4. von Anja sehr gut. Es sieht so aus, als wären alle auf der Flucht. ;)

Da habt ihr ja Glück gehabt mit dem Wetter. Bei uns schüttet es seit 11 Uhr wie aus Eimern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sieht nach ner Menge Spass aus, trotz des doofen Wetters...

die Hunde hats wohl eher nicht gestört ;)

tolle Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine beiden sind, was das Wetter angeht, ganz unterschiedlich.

Regnet es, dann wird unser Kleiner doppelt so schnell, bloß ab nach Hause. Um Pfützen geht er grundsätzlich drumrum oder springt wie ein Hase in einem Satz drüber. Bloß keine nassen Füße holen! ;)

Unserem Arthos macht das alles nichts, der könnte stundenlang durch den Regen laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben uns um 10 Uhr getroffen und gegen halb elf fing es an zu regnen...

Meinen Beiden macht das nicht viel aus und bei Foxi und Tito hatte ich auch nicht den Eindruck. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war ja mal ein schönes Treffen, schade das das Wetter nicht so mitgemacht hat.

Aber die Fellnasen hatten jede Menge Spass zusammen, das sieht man :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Quartett sieht aber aus, als ob das Wetter wurscht war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal würde ich mir ja so ganz im Stillen wünschen, unsere Hunde hätten etwas Mitleid mit uns, was das Wetter angeht. Aber nein, je schmuddeliger umso mehr Spaß hat man ja.

Dann zu Hause mit einem Satz aufs Sofa und dort die Pfoten abwischen...

Aber irgendwieliebe ich sie genau dafür - wer würde schon freiwillig bei dem Wetter spazieren gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.