Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MaxAnja

Max und Frauli Anja stellen ...

Empfohlene Beiträge

sich nun auch endlich mal vor.

Wir sind Max (fast 5 Jahre alt) und Frauchen Anja (öhm...39) nebst Herrchen Thomas (46) und seinen Sohn Robin (fast 17) aus der Nähe von Hannover.

Werden uns erst mal in Ruhe umschauen und Ihr dürft Euch auf Max Page umsehen

http://www.repage2.de/member/max-home

auf bald

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen, na denn werde ich gleich mal die

HP ansehen.

Aber stell doch Bitte hier auch ein paar Fotos ein, dann muss

man nicht immer auf Deine Seite, um Deinen Hund vor Augen zu haben.

Ist einfacher, finde ich.

Viele Grüße

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Hihi ein Knautschi :D Aber schön ist er, ich hoffe er ist gesund und hat keine Beeinträchtigungen wegen seinem kurzen Stop.

Eine Bekannte hat auch so einen Brummer (der hat ne Zunge, da passt mein ganzes Gesicht drauf... hat er schon ausgetestet :o ) aber leider hat der ganz doll Probleme mit den Atemwegen :(

Freue mich auf noch viele Fotos hier im Forum von Deiner Fellnase :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Willkommensgrüße :)

@Morgi, mit der Atmung hat er keine Probleme allerdings ganz arg mit seinem Bewegungsappart :heul:

und Bilder folgen versprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So hier versuche ich Euch mal 2 Bilder zu präsentieren :Oo

post-1223-1406411479,6_thumb.jpg

post-1223-1406411479,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::prost: HI % HERZLICH WILLKOMMEN!!! :prost::klatsch:

Wünsch dir jede Menge Spaß hier im Forum!

Fühl dich wohl und hau kräftig in die Tasten!

Was hat eure Fellnase denn für Problem mit dem Bewegungsapparat?

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen von der Nordsee.

Max ist ja echt ein Prachtkerl. Schade, dass er nicht gesund zu sein scheint. Würde mich auch interessieren, was ihm so Probleme macht. So häufig sieht man die Englischen Bulldoggen ja nicht. Oder gibt es irgendwo ein Nest? Mir ist persönlich noch nie eine begegnet.

LG Anja und Sherlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum!

Kenn ich das erste Bild aus der Foto- Community?

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herzlich Willkommen im Forum!

Kenn ich das erste Bild aus der Foto- Community?

Gruß Tina

ja :D

max hat HD und er hat deshalb vor langer zeit eine GDI erhalten und in jungen jahren mußte ich ihn wegen einer ED auch schon operieren lassen :(

und bulldogs sind wirklich nicht sehr oft zu sehen, allerdings gebe ich zu wir haben bei uns in der strasse noch einen englischen bulldog wohnen was wirklich ein großer zufall ist...doch in hannover und in der umgebung gibt es mittlerweile schon ne ganze menge :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.