Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Andrea2011

Dog-Pyramide von Nina Ottosson aufschrauben?

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Es hat in unsere Dog-Pyramide geregnet. Und natürlich war noch ein Rest Trockenfutter drin... :kaffee:

Ich hab heute morgen im Schein der Gartenleuchte gesehen, dass sie draussen liegt und sie mit rein genommen und ausgegossen. Das Futter klapperte nicht mehr, scheint entweder zerfallen oder aufgequollen zu sein. Auf jeden Fall ist es festgebappt und das ausgegossene Wasser war bräunlich.

Ich würd das Ding gerne richtig reinigen, jetzt wo es so richtig schön dreckig ist. Auf die Schnelle heute Morgen habe ich es nicht aufgeschraubt bekommen... Kann man es überhaupt öffnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:wall: Entweder sind meine Hände zu klein, ich zu schwach - oder das Ding lässt sich nicht aufschrauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kenne das Teil zwar nicht(habe nur mal gegoogelt)aber ich glaube nicht, dass es zum aufschrauben ist. Ich würde das Teil in Seifenwasser legen und schön einweichen und dann gründlich ausspülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.