Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
McChappi

Rubrik für Notfe(ä)lle

Empfohlene Beiträge

Huhu

ich hab mal überlegt ob man nicht ne Rubrik für Notfälle machen kann.

Vielleicht sogar nicht nur für Hunde.

Alte Hunde die seid Jahren im TH sitzen und noch ein Gnadebrotplatz suchen.

Oder behinderte Tiere.

Oder wirklich dringliche Fälle, wie jetzt nach dem Brand.

Was haltet ihr davon ?

lg Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Ich würde das gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist an der Rubrik Vermittlung von Hunden auszusetzen?

Das sind keine Notfälle? Viele davon sind es doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da könnte man dann z.B. einen Link einstellen....

Gerade wenn man selber nicht die genauen Infos hat, die man in der "Vermittlung" angeben sollte ;) Da man selbst den Hund nicht kennt oder nicht im TH oder dem TSV arbeitet. Habe ich mir nämlich auch schon überlegt.

Auf der anderen Seite habe ich dann aber auch gegrübelt, ob dann nicht alles einfach zugedonnert wird :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.