Zum Inhalt springen
Registrieren

Moinsen von der Ostsee ;)


estrella

Empfohlene Beiträge

moin moin,

nun bin ich auch hier gelandet und wollte mich mal kurz vorstellen, bzw. uns.

ich wohne in der wunderschönen stadt rostock, bin 26 und lese schon seit langem hier heimlich mit ;)

seit gestern habe ich nun endlich mein lang ersehntes hundi- nala, mittelgroßer boxer-beagle mix, ca. 2 jahre, aus portugal.

natürlich ist erstmal alles fürchterlich aufregend und ich versuche mich an all die schlauen sachen zu erinnern, die ich mir hier und anderswo angelesen und selbst auch schon in der praxis angewandt habe.

nala ist mein erster eigener hund, habe aber erfahrungen auf dem gebiet- zum einen weil meine familie bis vor kurzem noch einen kleinen wuschelmix hatte (leider verstorben) und ich seit über nem jahr gassigängerin im tierheim bin...und hier und da gibt´s ja auch nen hundi im freundeskreis.

ich muss sagen, bis jetzt läuft alles ganz wunderbar, kann mich nicht beklagen! bin echt überrascht, wie gut sie sich bereits nach so super kurzer zeit macht und natürlich auch einigermaßen erleichtert.

freue mich über regen erfahrungsaustausch und bin natürlich für alle ratschläge und infos dankbar!

lg

Link zu diesem Kommentar

=) Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von hier =)

Oh Rostock , eine sehr schöne Stadt , dort wohnt meine Tochter.

Der Weihnachtsmarkt , Warnemünde und überhaupt *schwärm*

post-26884-1406420049,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen und schöne grüße an meine lieblings stadt.. Bin auch bald wieder da.

Bitte zeig uns doch mal ein paar Bilder von deinem Schatz... :klatsch:

lg jacky

Link zu diesem Kommentar

ja, in rostock lässt es sich gut leben :)

weihnachtsmarkt ist für leute von außerhalb immer ganz toll, aber wenn du als einheimischer plötzlich das dreifache an zeit für denselben weg brauchst, kann das schon nerven ;) aber klar, glühwein und mutzen müssen sein! und endlich mal dazu passendes wetter...

Link zu diesem Kommentar

Das kann ich nicht beurteilen, war bisher nur immer da wenn Warnemünderwoche ist :D

Und einmal Ostern.

Schon seid Jahren aber. Ist für mich der schönste Ort zum enspannen. Ferienhaus gaaanz weit außen. bei Schwaan...

und wo sind jetzt die Bilder :D

Link zu diesem Kommentar

puuh bilder gibt´s auch demnächst, wie gesagt, ist sie ja erst seit gestern da ;)

ehrlich gesagt, war ich bis dato zu faul, die bilder vom hand auf den pc zu übertragen :holy:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...