Jump to content
Hundeforum Der Hund
estrella

Moinsen von der Ostsee ;)

Empfohlene Beiträge

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420049,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420049,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

forumfaepjg1l9n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406420056,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Kurztrip an die Ostsee

6 Tage, nicht viel, aber besser als nichts Der Wettergott meinte es nicht ganz so gut mit uns, 2 Tage Dauerregen   Aber dafür habe ich die Ostsee auch noch nie so stürmisch gesehen  

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Urlaub mit 4 Hunden an der Ostsee.. Ideen?

Ahoi,   wir würden gerne dieses Jahr (früher Herbst oder so) mit der ganzen Meute an die Ostsee fahren.   Die Idee haben wir schon länger, haben auch letztes Jahr schonmal nach einer Unterkunft gesucht aber irgendwann entnervt aufgegeben.   Was wir suchen? Optimal wäre ein FerienHAUS keine Wohnung. Nähe zum Meer, naja, sollte erreichbar sein, im Notfall auch mit dem Auto. Es sollten auch wirklich 4 Hunde "willkommen" sein. Wir haben schon viel rumtelefoniert, Internet durchstöbert aber

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Hundestrände Nordsee Ostsee Karte

Hi   hier eine nützliche Karte von Hundestränden (Nord- Ostsee). https://www.fewo-direkt.de/info/unterkunft-buchen/spezialverzeichnisse/haustierurlaub/hundestraende-nord-und-ostsee#.Vpz5sfnhCUk   Lohnt sich auf jedenfall mal anzuschauen vorallem für die, die ihren nächsten Urlaub an der Nord- oder Ostsee verbringen wollen. Hoffe das bringt euch euren Urlaubszielen ein bisschen näher;)   Tom

in Urlaub mit Hund allgemein

• Bilderversuch Ostsee :)

Klappts ?       :D :D

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.