Jump to content
Hundeforum Der Hund
mimka

Signatur

Empfohlene Beiträge

Ist zwar kein technisches Problem, aber ich habe keinen Ansprechpartner gefunden :redface

Darf man in der Signatur "Werbung" für einen Hundegnadenhof machen? Oder ist das eher nicht gewünscht. Also, jetzt keine Aufforderung zum spenden oder so, sondern einfach nur den Link zu dem Gnadenhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib doch mal eine Moderatorin, wie z.B. Katja, Joeyfrauchen oder so an, die können Dir Auskunft geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab Katja angeschrieben, vielen Dank für den Tipp. Ich hab hier nur keinen Link zu den Moderatoren gefunden :??? aber wahrscheinlich bin ich einfach zu blond dafür.

Aber dank der Namen konnte ich sie mir ja jetzt raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich sind wir aber ganz leicht zu finden.

Wenn du auf der Startseite bis runter auf die Seite gehst und dort dann " (Heute bereits online & Geburtstage)" anklickst, dann siehst du welche User heute schon "on" waren.

Wir Mod´s sind dort in grüner Schrift markiert.

Dann kannst du dort auf einen Namen klicken und landest sofort im Profil des ausgewählten Users oder auch Mod´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tröte das geht nicht.

Man muss bestimmt Sponsor sein. Sonst kommt die Meldung das man dazu kein recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp ;) Ich kann auf Sponsor klicken, ansonsten auf nix :(

Aber Katja konnte mir schon weiterhelfen, vielen Dank dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, echt, sorry, das wußte ich nicht.

Aber dennoch kann man doch auf die Namen dort unten auf der Liste wo:

Informationen

zur Zeit aktive Benutzer

stehen abklicken oder?

edit, ja ich hatte schon gelesen das Katja dir helfen konnte, mir ging es nur darum, das du Probleme hattest, einen aus dem Tea zu finden. Ich denke das sollte nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das geht Andrea. Muss dann nur ein Mod on sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht noch ein anderer Weg:

Oben in der Leiste steht die "Übersicht".

Wenn man dort draufklickt kommt auf der linken Seite eine Liste und dort steht auch das Wort "Team" (wieder drauf klicken).

Wer vom Team da ist, wird dann mit grünem Punkt angezeigt und wenn man dann entsprechenden Namen anklickt, kann man eine PN verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja so gehts auch, muss man nur wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Signatur ändern / ergänzen

      Hilfe, bin ich mit Blindheit geschlagen und werde für den kläglichen Rest meiner Existenz auf den Monitoren tastend umherirren müssen? Wo ist denn die Einstellung für Signaturen hin? Ich wöllte gern meine Signatur ergänzen, aber ich weiß nicht wo...   so suchend Maico    

      in Verbesserungsvorschläge

    • Probleme bei Signatur ändern..

      Hallo   Ich wollte gerade meine aktuelle Signatur ändern, in das hier:   "Alles hat seine Zeit: Sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern." Sabine (mit Aura*08.09.2003+07.02.2015 und Calvin*11.01.2007+14.08.2015 im Herzen)   Aber jedesmal wird mir gesagt das was schief gelaufen wäre und das ich nur bis zu 3 Reihen machen könnte, aber das sind ja keine 3 Reihen... o.O Was habe ich da falsch gemacht bzw. wo ist das Problem ?   Bitte um Hilfe..

      in User hilft User

    • Buch "TrickDogs - Coole Tricks für pfiffige Hunde" mit Pfoten-Signatur gesucht. BELOHNUNG!!!

      Da Teilen ausdrücklich erwünscht ist, teile ich hier den Aufruf von youdids-dogdesign ( -> ): Meine Border Collie Hündin Milka ist 2011 tragisch ums Leben gekommen (Bitte an dieser Stelle keine Mitleidsbekundungen und auch keine Fragen...). Sie wurde in dem Buch "TrickDogs - Coole Tricks für pfiffige Hunde" abgelichtet. Bei Buchveröffentlichung haben wir das Buch auf Messen promotet und in diesem Rahmen haben wir die verkauften Bücher mit einem Pfotenabdruck signiert. Ich suche nun eines di

      in Plauderecke

    • Link in Signatur einfügen

      Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich einen Link in die Signatur einfüge? Wollte gern unseren Fotothread verlinken, aber mit dem URL-Krams klappt es nicht (siehe unten) Vorab schonmal vielen Dank.

      in User hilft User

    • Signatur

      Hallöchen, wollte mal wieder eine von meinen suuuuperschlauen Fragen stellen Was ist die Signatur? Ist das das, was immer kursiv unter dem jeweiligen Beitrag druntersteht??

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.