Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
mimka

Signatur

Empfohlene Beiträge

Ist zwar kein technisches Problem, aber ich habe keinen Ansprechpartner gefunden :redface

Darf man in der Signatur "Werbung" für einen Hundegnadenhof machen? Oder ist das eher nicht gewünscht. Also, jetzt keine Aufforderung zum spenden oder so, sondern einfach nur den Link zu dem Gnadenhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch mal eine Moderatorin, wie z.B. Katja, Joeyfrauchen oder so an, die können Dir Auskunft geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Katja angeschrieben, vielen Dank für den Tipp. Ich hab hier nur keinen Link zu den Moderatoren gefunden :??? aber wahrscheinlich bin ich einfach zu blond dafür.

Aber dank der Namen konnte ich sie mir ja jetzt raussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich sind wir aber ganz leicht zu finden.

Wenn du auf der Startseite bis runter auf die Seite gehst und dort dann " (Heute bereits online & Geburtstage)" anklickst, dann siehst du welche User heute schon "on" waren.

Wir Mod´s sind dort in grüner Schrift markiert.

Dann kannst du dort auf einen Namen klicken und landest sofort im Profil des ausgewählten Users oder auch Mod´s.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tröte das geht nicht.

Man muss bestimmt Sponsor sein. Sonst kommt die Meldung das man dazu kein recht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jepp ;) Ich kann auf Sponsor klicken, ansonsten auf nix :(

Aber Katja konnte mir schon weiterhelfen, vielen Dank dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh, echt, sorry, das wußte ich nicht.

Aber dennoch kann man doch auf die Namen dort unten auf der Liste wo:

Informationen

zur Zeit aktive Benutzer

stehen abklicken oder?

edit, ja ich hatte schon gelesen das Katja dir helfen konnte, mir ging es nur darum, das du Probleme hattest, einen aus dem Tea zu finden. Ich denke das sollte nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das geht Andrea. Muss dann nur ein Mod on sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht noch ein anderer Weg:

Oben in der Leiste steht die "Übersicht".

Wenn man dort draufklickt kommt auf der linken Seite eine Liste und dort steht auch das Wort "Team" (wieder drauf klicken).

Wer vom Team da ist, wird dann mit grünem Punkt angezeigt und wenn man dann entsprechenden Namen anklickt, kann man eine PN verschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so gehts auch, muss man nur wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.