Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Kein Kaffee nach Zahnextraktion?

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank euch allen nochmal!

Im Moment ist alles überraschend gut. Mein Abendessen bestand soeben aus zwei hartgekochten Eiern, die ich, mit rechtsgeneigtem Kopf, mehr gedrückt als gekaut, zu mir genommen habe.

Dann darf ich also meine Schokolade heute abend auch nicht? :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uii, Ihr seid ja krass drauf. :D

Nach einer Zahnbehandlung jeglicher Art, war ich froh dass ich es hinter mir hatte. :so

Und ich habe keinerlei Gedanken an Essen, Trinken, Rauchen oder ähnlichem, in meiner nächsten Zukunft, verschwendet... :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja auch gerade grosse Zahngruselei, mit Kronen runter , ziehen , abschleifen usw.

Habe danach auch ziemlich schnell wieder geraucht,meine Schokolade gegessen und ich brauchte auch keine Schmerztablette. :)

Dann wünsche ich eine schmerzfreie Nacht und gute Besserung :kuss:

Heile , heile Gänschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hab ja auch gerade grosse Zahngruselei, mit Kronen runter , ziehen , abschleifen usw.

Habe danach auch ziemlich schnell wieder geraucht,meine Schokolade gegessen und ich brauchte auch keine Schmerztablette. :)

Dann wünsche ich eine schmerzfreie Nacht und gute Besserung :kuss:

Heile , heile Gänschen ;)

Jubel, so soll es sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange dauert es denn wohl bis einem die Schnüss nicht mehr wehtut?

:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir? Lange. :D Ein paar Tage kann das noch weh tun. Ist es schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, schön ist es nicht. Ich nehme dreimal täglich Tabletten, dann gehts.

Schade, ich war erst so euphorisch weil es am Dienstag überhaupt keine Probleme gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte erst vor einigen Wochen eine Kiefer-OP weil ein wurzelbehandelter Zahn der bereits eine krone hatte nicht aufhörte zu schmerzen. Eine der Wurzelstränge war also nicht ganz nervenfrei ^^.

Ich hab trotzdem kaffee getrunken und geraucht. Einige Tage später meinte mein ZA: Heilung läuft wunderbar, könnte gar nicht besser aussehen ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männe hat danach geraucht, Kaffe getrunken und war Abends saufen... *flöt *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mache ich auch alles, außer saufen. :D

ZA meint, es wäre alles in Ordnung. Aber es nervt, dass es wehtut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kalt gebrühter Kaffee

Kalt gebrühter Kaffee, was es nicht alles gibt. Hat das schon mal jemand ausprobiert? 12 g Kaffeepulver je 100 ml Wasser in ein Glas mit Verschluss geben Wasser (ggf. gefiltert) hinzugeben Umrühren und bei Zimmertemperatur 12 Stunden ziehen lassen Dann mit filtern ... und trinken   Ein Trend, der irgendwie (bislang) an mir vorbeigegangen ist. Eine von vielen Parallelwelten, die man nur durch Zufall entdeckt     

in Plauderecke

• An die Kaffeetrinker - Erfahrungen mit Kaffee*zubereitern*

Zunächst mal: Ich bin nicht DER Kaffetrinker, kann da also nicht wirklich mitreden. Mein Kaffeekonsum hält sich in Grenzen, so ca. 4 Tassen am Tag. Bisher trinke ich aber immer nur diesen *Pseudokaffee*, also richtige Kaffeetrinker kann man da nicht mit locken. Von Jakobs gibt es doch diese Tütchen - 3 in 1 (lösliches Kaffeepulver incl. Zucker und Trockenmilch) - das ist z.B. Kaffee den ich sehr gerne trinke. Oder aber Cronat Gold, diesen löslichen Kaffee aus dem Glas, den ich dann noch mit S

in Plauderecke

• Skype - Kaffee und völlig unzickig

Na, dann mal auf ein Neues Andrea, ich hoffe, es ist alles gut ausgegangen

in Plauderecke

• Schreib doch mal George Clooney - oder ein ernstes Kaffee-Thema

Wer schon immer mal dem schönen George schreiben wollte.. hat nun die Gelegenheit - und setzt sich zugleich für eine gute Sache ein: Fair gehandelten Kaffee! http://www.solidar.ch

in Plauderecke

• Kaffee?

Weiss jemand ob und in wie weit Kaffee (handelsüblicher gemahlener und gebrühter Bohnenkaffee) für Hunde bedenklich ist?

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.