Zum Inhalt springen
Registrieren

Westfalenterrier Welpe gesucht


silberweissgold

Empfohlene Beiträge

silberweissgold

Hmm .. Nee aber muss mir jetzt zuerst den Westfalen aus dem Kopf schlagen :(:wall:

Ist jetzt nicht so einfach ... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Puh, naja, aber eine Entscheidung für die nächsten 15 Jahre solltest du doch vielleicht anders treffen als nur aus dem Grund "er war anhänglich, und diese süßen Knopfaugen"??

Ich würd mir das auch nicht antun, niemals - bitte überleg es dir nochmal.

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Ein Hund, der sich "verjagt" hat, der ist immer sehr verschmust. Müde wie sau und zufrieden, wenn er irgendwo warm liegen kann.

Ich hab mal nen Wachtelhund gefunden - auch, ganz lieb, anhänglich, schmusig. War aber auch schon 2 Stunden auf der Jagd. Pack das mal in Relation, dann wird ein anderer Terrier schon wieder interessanter.

Link zu diesem Kommentar

Niedlich kucken, können andere Hunde auch. :D

Ne, ehrlich, überlegs Dir gut. Der hatte wahrscheinlich nicht umsonst n "Pipser" um... :(

Wahrscheinlich würdest Du so einen Terrier auch garnicht bekommen, den sie werden (im Allgemeinen) wirklich nur an Jäger abgegeben. Denn dafür wurden sie gezogen- für die Jagd.

Es jibbet über 350 Hunderassen plus der vielen wirklich tollen Mixe. Schau Dich bspw mal im Tierheim um- da kuckt vielleicht auch einer niedlich. :) Und der passt dann vielleicht sogar noch zu Dir.

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
silberweissgold

Ihr seid alle super nett,danke :)

Ja bin gerade dabei , schaue mir Hunde aus dem Tierheim an :)

Ihr habt recht .. es gibt noch viele andere .. die süße Augen haben ;)

Bin auf der Suche ... Glaube aber , ich werde selber ins Tierheim fahren,weil durch Bilder,sich ein Hund aus zu suchen ist nicht das wahre ..

Link zu diesem Kommentar

Naja. Vorsondieren kannste ja mal und dann selber kucken.

Vielleicht sitzt ja irgendwo ein Westfale, der aus der Art schlägt, und abgegeben wurde, weil er nicht zur Jagd taugt.

Kuck vielleicht mal bei Kramambuli. Das ist die Jagdhund Nothilfe.

Lg

Tanja

Link zu diesem Kommentar
silberweissgold

Ist schwierig, bin schon am vergleichen mit dem Westfalen :(

Uiii.. ja bitte jetzt nicht schimpfen :-)

So, suche mal weiter :-)

Link zu diesem Kommentar

Uiii, niedlich gucken können meine auch allesamt... Aber faustdick hinter den großen Pommestüten - ohren haben sie es ! ;)

Schön, dass Du eingesehen hast, dass so ein extremer Spezialist bei allem, was Dich anspricht, nicht die geeignete Wahl für Dich wäre! Zumal Du von dem einen, der Dir begegnet ist, nicht auf die gesamte Rasse und jedes ihrer Exemplare schließen kannst! "Nur", weil Dir dieser eine so ins Herz gerumst ist, müssen andere Rassevertreter es nicht genauso , aber andere Hunde, die Dir eher entsprechen, können es:)

Schau Dich um! In Tierheimen, seriösen Organisationen und bei guten Züchtern! Du wirst den Hund finden, den es nur gibt, um bei Dir zu sein, um Dir ein treuer Gefährte zu sein, ganz unabhängig von seiner Rasse!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...