Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
garafiano

Nur mal so nachgefragt

Empfohlene Beiträge

Mich würde einfach nur mal interessieren, wie lange insgesamt ihr am Tag durchschnittlich hier im Forum verweilt?

Ich ertappe mich selbst dabei, das ich, seitdem ich angemeldet bin, viel zu oft reinschaue. Da ist ja schnell mal ne Stunde rum, ohne das mans merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne ich - will manchmal auch nur ganz kurz reinschauen ;)

Meist geht es mir so vor der Spätschicht. Da gehe ich erst mal lang Gassi, dann koche ich Hunde(essen) vor und nebenher wird der PC angeschaltet.....

Irgendwann richt's dann aus der Küche (schon wieder übergekocht :Oo ) oder meine Uhr tickt nicht richtig, weil der Zeiger sich zu schnell bewegt :D

Schlimm, schlimm hier.............

Aber ich glaube es geht einigen so - weil man ja auch oft die gleichen hier "trifft" :) Also - man ist nicht alleine mit der Forumssucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh da ich auf Arbeit rein darf und dort bin ich 9 Stunden.

Online bin ich mit iPhone so wie so 24 Stunden.

Richtig aktiv bin ich je nach Kunden im laden.

Jetzt Ende des Monats kommen kaum Kunden da bin ich auf Arbeit bestimmt 5-6Stunden online.

Bin ich nicht arbeiten dann mach ich fast nur was mit den Hunden und bin dann vielleicht 2 Std aktiv online.

Bevor ich den Job hatte, hatte ich garkein Internet und war nie online :D

Stört mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So wie Jacky ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal schau ich tagelang nicht rein, weil einfach keine Zeit ist.

Dann wieder jeden Tag, manchmal stundenlang.

Wenn ich das Haus putze bin ich auf dem Laptop eingeloggt und schau zwischen

staubsaugen und Bad putzen immer mal wieder rein. :D

Wenn in der Arbeit nicht viel los ist, werfe ich auch von da mal einen Blick auf

die Seite....im Moment ist dazu aber meist zuviel zu tun, weil Weihnachten ;)

Aber Du hast Recht, die Zeit vergeht hier schon rasend schnell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

selbst, wenn ich arbeite: im Schnitt zwischen 10 und 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachgefragt, stimmt es, dass kranke Hunde generell gemobbt werden?

      Hallo Ich weiß nicht ob es stimmt, aber mir hat jemand erzählt das kranke Hunde gemobbt werden. Vom vertreiben des kranken Tieres bis zum Totbeißen....... Viele Hunde zeigen keinen Schmerz die fallen dann einfach um, wäre so ein Mobbingverhalten gegen ein Tier ein Hinweiß auf eine unerkannte Krankheit? Grüße Andi

      in Aggressionsverhalten

    • Hundesteuer, wird da nachgefragt was für einen Mischling man hat?

      Hallo! Ich habe meinen Hund aus dem Tierheim geholt. Das Tierheim wiederraum hat den Hund aus einem ungarischen Tierheim nach Deutschland rein geholt. Dort hat glaube ich der zuständige Amtsveterinär in Ungarn die Papiere erstellt. Laut Papieren ist es ein "Mischling". Im Tierheim wurde sie mir ebenfalls als "Mischling" abgegeben. Man meinte aber dort schon, dass wohl Bullterrier oder sowas mit drin steckt und die meisten Leute meinen, dass Bullterrier und/oder Pittbullterrier mit drin steckt. Sie hat auch einen unverkennbar bulligen Kopf mit den typischen Augen. Nun habe ich online ein Formular zur Anmeldung der Hundesteuer ausgefüllt und dort bei Rasse Mischling eingetragen. Reicht das nun den Herrschaften im zuständigen Amt oder wird da nochmal genauer nachgefragt oder muss man den Hund sogar vorstellen? Kann mir da irgendwas passieren? Eigentlich ja nicht oder? LG Flummichen

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.