Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundekalender 2013

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Da ich beruflich Mediengestalterin/Grafikerin bin und natürlich Hunde liebe, kam mir die Idee, dass ich doch einen Hundekalender für 2013 gestalten könnte!

Es wäre nicht mein erster Kalender, bereits in den letzten Jahren habe ich Mopskalender, Neufundländerkalender (ja, das geht :D) oder hundelose Kalender erstellt. Macht mir auf jeden Fall viel Spaß.

Nun wollte ich erstmal fragen, ob hier in dem Forum überhaupt ein Interesse daran besteht, einen solchen Kalender zu kaufen. Damit die Qualität der Bilder am besten ist, werde ich die wahrscheinlich im Copyshop drucken lassen, statt auf meiner Arbeitsstätte. Auch eine Ringbindung wird er haben. Voraussichtlicher Preis wird bei 25€ liegen.

Spezielle Wünsche, spezielle Hunderassen, die ihr dabeihaben möchtet?

Gerne stelle ich vorher eine kleine Vorschau ein!

Falls so eine Anfrage hier nicht erlaubt ist, bitte einfach löschen, Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Originalbeitrag

Hallo ihr!

Da ich beruflich Mediengestalterin/Grafikerin bin und natürlich Hunde liebe, kam mir die Idee, dass ich doch einen Hundekalender für 2013 gestalten könnte!

Bist ein bissi spät dranne.

Meine Hundekalender 2013 hängen schon großteils bei den Leuten an der Wand.

... bis auf einen, der noch nach Arnsberg muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da hast wohl Recht! Die Gestaltung nimmt auch nochmal mind. 2 Wochen in Anspruch, bevor es in den Druck geht. Aber irgendwie hab ich den "Start" dieses Jahr total verpeilt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uli :motz:

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin noch auf der Suche nach einem Hundekalender. ABER wir suchen einen Kalender wo NUR American Saffordshire Terrier drin sind....normal haben wir immer inen im Zooladen gekauft, aber dieses Jahr ist es wie verhext....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Kollegin ;)

Kalender gab es bereits schon, allerdings finde ich hierzu kein aktuelles Thema mehr. Die Resonanz war also anscheinend nicht so groß (User haben sich um die Erstellung etc. gekümmert) so dass das Projekt nicht mehr verfolgt wurde (jedenfalls erkläre ich mir das so).

Soweit ich mich erinnern kann wurde der Kalender mit Fotos des monatlichen Fotowettbewerbes bestückt.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, persönlich hätte ich kein Interesse an einem Hundekalender, ich mag solchen Kitsch nicht, wobei andere sicherlich Freude daran hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir meinen eigenen Kalender erstellt, kostet 19,99.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich habe mir meinen eigenen Kalender erstellt, kostet 19,99.

Meiner war günstiger ;)

Unter 6 Euro :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe aber einen sehr großen mit je 4 Bildern pro Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dieses Jahr wieder "geklebt" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.