Zum Inhalt springen
Registrieren

Haltbarkeit von gefrorenen Fleisch


Deerchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin mir gerade etwas unsicher...

Beim Ausräumen und Abtauen unserer großen Gefriertruhe sind ein paar Pakete Fleisch für die Hunde zum "Vorschein" gekommen, die etwas über ein Jahr schon dort liegen. Es handelt sich um Pansen und Ententeile, die beim Einräumen irgendwie immer wieder nach hinten gerutscht sind.

Die Pakete waren durchgängig gefroren, aber wie gesagt, bin mir gerade etwas unsicher...

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es auch füttern. Vielleicht hat ja die Qualität etwas gelitten, aber es ist sicher nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar

Danke, da bin ich doch beruhigt :)

Dann wird es die nächsten Tage wohl hier vermehrt "gepanste Ente" geben!

Natürlich für die Hunde - wobei..bald ist Weihnachten, und so eine Entenkeule für die Gäste :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...