Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Deerchen

Haltbarkeit von gefrorenen Fleisch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin mir gerade etwas unsicher...

Beim Ausräumen und Abtauen unserer großen Gefriertruhe sind ein paar Pakete Fleisch für die Hunde zum "Vorschein" gekommen, die etwas über ein Jahr schon dort liegen. Es handelt sich um Pansen und Ententeile, die beim Einräumen irgendwie immer wieder nach hinten gerutscht sind.

Die Pakete waren durchgängig gefroren, aber wie gesagt, bin mir gerade etwas unsicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es füttern. Ich sehe da kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde es auch füttern. Vielleicht hat ja die Qualität etwas gelitten, aber es ist sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hau rein datt Zeug.

... ähn nicht du, sondern die Hunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, da bin ich doch beruhigt :)

Dann wird es die nächsten Tage wohl hier vermehrt "gepanste Ente" geben!

Natürlich für die Hunde - wobei..bald ist Weihnachten, und so eine Entenkeule für die Gäste :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.