Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cassya

Bergers ist offline

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Liebe Grüße von Manuela / Bergers!

Aufgrund ihres Umzuges ist sie soeben vom Netz genommen worden, unklar ist, wann sie sich selbst wieder melden kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir werden sie vermissen! Und hoffen, dass sie ganz schnell wieder am Netz hängt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui,

dann wünsche ich ihr noch viel Spaß :D beim umziehen....und das sie hoffentlich schnell wieder online ist!!!

Grüß sie bitte mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

auch von mir, ganz viele liebe Grüße und hoffentlich

ist sie bald wieder ON.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach je, na hoffentlich übersteht sie das unbeschadet!!! :o;)

So ganz ohne Forum ist schon übel...Naja, bei Entzugserscheinungen kann sie ja dann bei Dir auftauchen oder sich von Dir am Telefon alle neuen Beiträge vorlesen lassen! :P:D

Wünsche ihr auch einen reibungslosen Umzug und alles Gute im neuen Heim und dass sie schnell wieder online ist!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OHHH, werde sie vermissen und hoffe sie ist schnell wieder da.

:knuddel

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh! Hoffentlich wird sie am neuen Wohnort schnell wieder angeklemmt und es tauchen keine Probleme auf. Never touch a running system ;) .

Liebe Grüße an Manuela von Bär und mir!

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ganz ohne Forum ist schon übel...Naja, bei Entzugserscheinungen kann sie ja dann bei Dir auftauchen oder sich von Dir am Telefon

Grüße zurück!

Von welchem Telefon denn??? :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir auch liebe Grüsse an Manu, einen schnellen, stressfreien Umzug und dass sie recht bald wieder am i-net-Kabel nuckelt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umzug! Wie furchtbar! :o

Na dann hoffe ich auch daß sie alles schnell über die Bühne bringt und schnell wieder hier erscheinen wird. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Unser erster offline - Wildkontakt

.... war amüsant Ich war mit Selma drei Meter vor mir und Abby zwei Meter hinter mir auf einem gut einsehbaren Weg, beide offline. Man begegnet da hin und wieder Enten, die meine Hunde allerdings nicht wirklich wahrnehmen. Enten sind nette Dinger und werden freundlich neutral betrachtet, immerhin haben sie die tolle Angewonheit, von selbst ab und an im Napf zu erscheinen. Jagd damit unnötig. Heute erschien allerdings keine Ente sondern ... ein Kaninchen. Es schoss aus dem Unterholz, quiekt

in Plauderecke

• Wie lerne ich dem Hund OFFLINE eine höfliche Hunde-Begrüßung?

Hallo, ich habe ca. 1x pro Monat für 3-4 Tage eine Schäferhündin einer Freundin zum Aufpassen. (Belgischer Schäfer-Mix, ca. +/- 2 Jahre alt). Sie heißt Sunny ist vom Wesen her ein sehr lieber und angenehmer Hund, meinen bisherigen Beobachtungen nach ist sie mehr submissiv veranlagt. (Nähert sich mir mit gebücktem Kopf und seitlich anliegenden Fliegerohren, dreht sich beim Streicheln oft auch gleich am Boden oder Rücken zur Seite, etc.) Also insgesamt submissiv, aber keineswegs ängstlich. Da s

in Hundeerziehung & Probleme

• Windhunde offline?

Wie oft laufen eure Windhunde offline? Haben sie schon mal gejagt? Haben sie schon was gerissen?

in Windhunde

• Offline - Soll ich oder nicht?

Hallo Wir haben Niki nun ein knappes halbes Jahr (sie ist ein Jahr alt) und aufgrund Nichthörens war sie bisher selten bis nie offline.Versucht haben wirs natürlich schon. Zumeist ist sie an der Schlepp,auch oft anstrengend weil sie oft reinprescht. Hundeschule machen wir auch,hatten auch 4 Einzelstunden bisher. So,das Üben klappt auch gut-allerdings momentan noch nur ohne Ablenkung.Ist irgendwo ein anderer Hund in Sicht,gehen bei Niki die Ohren zu. Sie ist total auf andere Hunde und Spiel

in Junghunde

• Warum soll man sich als Mensch bei offline-Begegnungen entfernen?

Angeregt durch ein anderes Thema ist bei mir eine Frage aufgetaucht. Bezieht sich NUR auf offline-Begegnungen! Warum soll man sich so unbedingt entfernen, wenn zwei offline-Hunde Kontakt aufnehmen? Warum knallt es so oft, wenn die Hundehalter drum herum stehen? Woran liegt das eigentlich? Bei meinem Rüden ist es auch so, dass er lockerer wird, wenn ich einfach weitergehe und mich nicht weiter drum kümmere. Dann knallt es meist gar nicht, eine brenzlige Situation kann ich dadurch ganz schnell

in Körpersprache & Kommunikation

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.