Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bergers

Supertalentgemälde bei Ebay...au Backe...

Empfohlene Beiträge

Herr Munch würde sich wohl im Grabe umdrehen, wenn er das Bild sehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur, wenn du D. Bohlen, M.Hunziker oder TGottschalk heißt, hätte das einen Sinn.... :no:

Au backe... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, warum? Ich gehe zu Supertalent...habe natürlich keins...kleistere was auf die leinwand und lasse sie unterschreiebn...

Und schon kann ich es bei Ebay versteigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drei Unterschriften auf einem Bild, dass jeder 4.Klässler besser malt und schon 117 Gebote bei einem Preis von 133250€. Dem Verkäufer gönne ich es von Herzen, frage mich nur wofür einige Leute ihr Geld ausgeben ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da machen sich ein paar Leutchen einen Mordsspaß.

Ich glaube nicht, dass der "Künstler" Geld sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, nicht verwerflich, sowas verkaufen zu wollen - aber sorry, welcher Volldepp bietet darauf einen dermaßen hohen Betrag?

Es scheint doch wirklich Menschen zu geben, die keinerlei finanzielle Schmerzgrenze kennen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf die Idee gebracht haben ihn ja die drei Juroren selber! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde dafür kein Geld ausgeben aber dem Mann gönne ich es

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.