Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bergers

Supertalentgemälde bei Ebay...au Backe...

Empfohlene Beiträge

Echt? Man kann sein Gebot zurücknehmen? Das wusste ich nicht. Aber ich bin da auch nicht wirklich unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschwollene backe

Hallo  Es geht um meine französische bulldogge,1 Jahr alt.  Vor einer Woche war der Hals geschwollen aber weich,wabbelig. Tierarzt Spritze was und sagte,wenn es ein Stich ist,geht es nun weg. Dies war der Fall.  Ein paarTage später schwillt Plötzlich die linke Wange an,aber anders,Steinhart. Gestern beim Not ta,sieht aus wie Riesen abzess,aber da müsste Hund mega weh haben un hohes Fieber da abzess sehr groß. Hund keine Schmerzen und nur leichte Temp.  Bekam Spritze,und Antib

in Hundekrankheiten

• Backe Backe Kuchen - ein Video!

Guckt ihr hier:

in Plauderecke

• An der Backe (hinter den Lefzen) hochziehen!?

Ich brauche da mal Eure Meinung dazu... Bei einem gegen bestimmte Außenreize sehr heftig reagierenden Hund (starkes Ziehen und Bellen, wobei die Aggression bei lebenden Reizen nicht dazu führt, dass diese bei Ableinen/Losreissen gebissen werden, was aber jetzt nicht wichtig ist) hat ein Trainer dem HH den Tipp gegeben, den Hund dann hinter den Lefzen zu packen und sanft ein wenig hochzuziehen. Die Methode funktioniert in der Tat so weit, dass sich der Hund zwangsläufig dabei nach wenigen Sekund

in Hundeerziehung & Probleme

• Backe backe Kuchen...

... der Bäcker hat gerufen Mich würden eure ultimativen Kuchen bzw. Torten oder auch Muffin Rezepte interessieren. Vielleicht kann man hier ja ein paar schöne Rezepte sammeln

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Dicke Backe

SERS liebe hunde fans, Hatte heute früh einen schreckmoment mit meiner 5monate alten französichen bulldogge. Ihre rechte backe ist geschwollen wie sau. Ca 2 cm hoch und breit auf dem unterkiefer. Das kam alles ur plötzlich deswegen vermuten wir nen stich. Sie war 5min alleine auf dem hof hat dann gefressen und kam dann angewackelt. Natürlich könnte sie auch zahnen aber schmerzen beim knabbern hat sie gar nicht und sie macht auch sonst einen sehr entspannten. Kann leider keine foddos vom phone

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.