Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Shakira

Hat jemand originale UGG?

Empfohlene Beiträge

Huhu -

Ich wollte mir evtl welche anschaffen - da ich immer kalte Füsse habe.

Hat die jemand? Wenn ja , welches Model?

Halten die echt so warm - wie versprochen wird???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab welche von Emu, die halten mega warm, die wärmsten Füße hab ich aber in Moonboots. die hab ich in 3 Farben. Für den Wald und fürs Büro verschiedene :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@GuidoFranz : Welche Moonboots denn?

@ eddylove: hab mich eben angemeldet und eine Anfrage verschickt - danke für den LINK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hatte mir welche vorletzen Winder geholt und leider haben sie nur 3 Montate gehalten. Ich hatte zwar warme Füsse aber was bringt es, wenn sie schnell kaputt gehen. Dies war leider meine Erfahrung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du oft kalte Füße hast, kauf dir lieber Schuhe mit einer vernünftigen Sohle! Das einzige, was ich bei den Modellen auch nur ansatzweise für geeignet halten würde, wären die Adirondacks - und die kosten über 300 Öcken!

Da kannst du für den Preis auch ein paar vernünftige Meindl oder ähnliche Marke kaufen, mit wirklich guter Verarbeitung und vor allem einer guten Sohle.

Die meisten Menschen machen den Fehler, dass sie denken "oh, schöne dicke Innenschicht - Schuh muss also warm halten".

Leider ist aber der Teil, der mit dem kalten Boden in Kontakt kommt bei vielen Schuhen nur mäßig ausgestattet - und dann friert man auch, wenn der Oberfuß it Lammfell umwickelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.