Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundehalter wollen Hunde messen. Ich fass es nicht...


Myrna

Empfohlene Beiträge

Jaaa der zu lange am Blitz gelutscht, ist Nicky sei dank, auch mein neuer Favorit. :klatsch:

Mir fällt da nur ein Wort zu ein: PRIMITIV

Mir hat letztens auch einer gesagt, wenn mein Hund noch einmal bei im in die Wiese kackt, würde er ihn erschiessen. Da haben meine Knie hinter her auch geschlottert.

Zumal es sich um ein Stück unbebaute wilde Wiese handelt und ich Amiras Hinterlassenschaften immer sofort weg mache (in der Schweiz steht an jeder Ecke ein Robidog).

Ich mache seit her einen grossen Bogen um das Stückchen Land, man weiss ja nie wie bescheuert der Geisteskranke wirklich ist und auf einmal sein Gewehr aus em Keller holt.

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh dich, bei sowas würd mir das auch eeewig nachlaufen!

Aber solche Penner, sorry, sinds nicht wert das man ihnen so viel Luft zum Atmen widmet, echt nicht. Das wird schon so ein Choleriker gewesen sein. Dem hätte ich, ich bin da auch wenn ich wütend bin durchaus bereit ne Lippe zu riskieren, lächelnd mitgeteilt, dass ich es nicht nötig hätte mich auf sein Niveau zu begeben.

Jetzt ist der Drops aber eh gelutscht. Tief Luft holen, Tee aufgießen und froh sein das die eigenen Hunde nicht bei so einem Depp leben müssen. *knuff*

Link zu diesem Kommentar

Also als Frau hab ich keinen "Größten", aber dafür natürlich zwei schlagende Argumente, das stimmt wohl. Hat sich wirklich hochgeschaukelt.

@Lupinchen: Schön, wenn es denn so wäre. Aber ich hatte wirklich den Eindruck, er war richtig gitterig darauf, es darauf ankommen zu lassen....

Link zu diesem Kommentar

Ist ja auch egal oder auch Kaffeesatzlesen - man wird es nie erfahren. :D

Geht es dir denn jetzt besser?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich hätte in diesem Moment auch ziemlich aufgebracht reagiert. Traurig das heutzutage noch Leute ihre Tiere als Waffen missbrauchen und das toll finden.

Ich vermute mal so einfach aus dem Stehgreif hätte ich mein Wort dann wahrscheinlich mal an die Frau gerichtet ;) die scheint ja von der Situation doch ganz schön überrascht gewesen zu sein und hätte vllt etwas ruhiger reagiert als ihr Göttergatte.

Hätte das nicht gefruchtet, tja das kann ich nun nicht sagen kommt auf meine Tageslaune an *g* aber gefallen lassen hätte ich mir das ebenfalls nicht. Ist aber wirklich traurig wie der Mann sich gebärt hat..

Wenn es dich zu sehr bedrückt versuch einfach mal rauszufinden wer der Typ war. Vllt kennen ja ein paar Hudnehalter das Paar auf Beschreibung des Hundes hin... so kann man die Leute ausfindig machen und du kannst nötigenfalls sogar einschreiten. Ob das jedoch zu Erfolg führt kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Zum Hundekampf aufgefordert, hast auch du!!!

Und zwar mit der Aussage, ob du die Hunde aus dem Auto holen sollst, diese Aussage machtest du, nachdem er sagte, dass sein Hund deine platt machen würde.

Was Anderes bleibt mir ja kaum übrig. Ich habe nicht aufgefordert, sondern getestet! Ich denke, hier besteht ein wesentlicher Unterschied! Ich hätte meine Hunde nicht herausgelassen. Wer den Text aufmerksam gelesen hat, wäre auch zu dieser Schlussfolgerung gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ist ja auch egal oder auch Kaffeesatzlesen - man wird es nie erfahren. :D

Geht es dir denn jetzt besser?

Ja!!! Ich hab es rausgelassen. Und jetzt geht es mir tatsächlich bedeutend besser ;);)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...