Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
karotte

Hunderassen, die euch faszinieren, die ihr aber nicht halten wollt?

Empfohlene Beiträge

Hallo habt ihr auch Hunderassen die Ihr total toll schön oder faszinierend findet die ihr euch aber nie zulegen würdet aus verschiedenen Gründen?

Bei mir ist es

-der Mudi

http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/mudi

Ein zu großer Spezialist für mich der zu viel Beschäftigung braucht.

-Deutscher Jagtterrier

http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/deutscher-jagdterrier

Ebenfalls ein zu großer Spezialist der zu viel schärfe und jagt trieb hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte gerne einen stafford Terrier

aber durch die ganzen Gesetze und Bestimmungen,kosten...

leider nicht möglich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein Husky :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stehe auf große Hunde wie Doggen, Irische Wolfshunde und Broholmer. Ein irischer Wolfshund ist ein Kindheitstraum von mir, ein Traum fast so alt wie ich selbst.

Vielleicht wird es irgendwann mal was, wer weiß... ich habe ja schon einen Traumhund an meiner Seite, man soll bescheiden bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Afghanen - ich finde sie totschick

Blaue Doggen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Italienisches Windspiel und Toy Terrier finde ich klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Azawakh.. Vielleicht irgendwann mal, aber momentan einfach zu schwierig.

Malamute, wunderschön, aber niemals. Könnte ihm nicht gerecht werden und ich häng einfach nicht so dran, wie an den Windhunden.

Alle Wolfhunde. Wunderschön, aber selbes Spiel, wie beim Malamute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tschechoslowakischer Wolfhund... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Wolfshunde.

Ich finde es gibt keine schöneren Tiere.

Aber selber halten??? Puh ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Husky!!!!!!

Irish Setter

Deutsche Dogge

Puli

Greyhound

Keinem dieser Hunde - Ausnahme evtl. Dogge - könnte ich gerecht werden. Vor allem dem Husky nicht. Dabei sind es für mich die tollsten Hunde überhaupt (sieht man von Cit und Genie ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.