Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderassen, die euch faszinieren, die ihr aber nicht halten wollt?


karotte

Empfohlene Beiträge

Hallo habt ihr auch Hunderassen die Ihr total toll schön oder faszinierend findet die ihr euch aber nie zulegen würdet aus verschiedenen Gründen?

Bei mir ist es

-der Mudi

http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/mudi

Ein zu großer Spezialist für mich der zu viel Beschäftigung braucht.

-Deutscher Jagtterrier

http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/deutscher-jagdterrier

Ebenfalls ein zu großer Spezialist der zu viel schärfe und jagt trieb hat.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Junie

    7

  • Amai

    7

  • mühlau

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

BewegDichmehr

Ich hätte gerne einen stafford Terrier

aber durch die ganzen Gesetze und Bestimmungen,kosten...

leider nicht möglich :(

Link zu diesem Kommentar

Ich stehe auf große Hunde wie Doggen, Irische Wolfshunde und Broholmer. Ein irischer Wolfshund ist ein Kindheitstraum von mir, ein Traum fast so alt wie ich selbst.

Vielleicht wird es irgendwann mal was, wer weiß... ich habe ja schon einen Traumhund an meiner Seite, man soll bescheiden bleiben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Azawakh.. Vielleicht irgendwann mal, aber momentan einfach zu schwierig.

Malamute, wunderschön, aber niemals. Könnte ihm nicht gerecht werden und ich häng einfach nicht so dran, wie an den Windhunden.

Alle Wolfhunde. Wunderschön, aber selbes Spiel, wie beim Malamute.

Link zu diesem Kommentar

Husky!!!!!!

Irish Setter

Deutsche Dogge

Puli

Greyhound

Keinem dieser Hunde - Ausnahme evtl. Dogge - könnte ich gerecht werden. Vor allem dem Husky nicht. Dabei sind es für mich die tollsten Hunde überhaupt (sieht man von Cit und Genie ab).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...