Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinerStern

Wer hat hier alles Foxterrier?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :)

Ich habe mal die Suchfunktion bedient aber nichts gefunden, ich würde gerne mal wissen wer hier alles auch einen Foxterrier (egal ob Drahthaar, Glatthaar oder auch nur Mix) außer mir hat.

Ich habe hier eine 2/3 Glatthaar-Foxterrierhündin, warscheinlich mit noch irgendeinem anderem Terrier drin ;)

Ich finde Terrier und besonders die Fox sind eine Sache für sich und ich liebe meine Kleine :kuss:

Also wer ist noch hier mit einem Fox oder Anteil-Fox? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemand hier der auch einen Foxterrier hat? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe wahrscheinlich eine Foxl-Mischlingsdame, aber so genau weiss ich das leider nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön, nicht alleine ;)

Hast du ein Bild von deiner? :)

Das hier ist mein Schatzi:

Könnt gerne alle mitraten welches Hundi noch mitgemischt hat, Vater war reinrassiger Glatthaar-Foxterrier und Mutter Glatthaar-Foxterrier+???

post-31773-1406420054,37_thumb.jpg

post-31773-1406420054,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, der ist aber *räusper* sehr propper. :so

Ich hab leider keinen Foxl. Irgendwann zieht mal wieder einer ein. Hoff ich! :D

Meine Mutter hat damals Drahthaar gezüchtet und mein Vater hatte immer einen Glatthaar-Rüden.

Lang, lang ist es her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich weiß :(

Ist lange Geschichte, wollte sie euch trotzdem zeigen, wir sind ganz stark am Abnehmen...

Sie ist leider schwer krank und nimmt unglaublich viele Medis :(

Ich kann sie ja aber nicht auf 0 Diät setzen :(

Sind mit unserem Tierarzt zusammen da dran!

Aber schön das wir nicht alleine sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist nicht gut!

Wollt Dir nicht auf die Füße treten!

Naja, ich hab ja keinen! :D

Und ich denke, solange ich mit meinem Mann verheiratet bin, bekomme ich auch leider keinen!

Aber trotzdem ist er nen Netten und ich werde ihn deswegen nicht verlassen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Sorge das hast du nicht, ist nur schwer weil ich weiß es ja selber aber ich bin momentan einfach froh das sie noch lebt, hat einen Schilddrüsentumor und die Tierklinik hatte gesagt sie lebt nur noch 3 Monate höchstens :( aber jetzt ist es schon ein Jahr :)

Leider hat sie alles gepachtet was man an Krankheiten haben kann, aber sie wird jetzt auch bald 13 <3

Wir kämpfen solange es noch gut für sie ist und versuchen etwas Gewicht runter zu bekommen ;)

Was hast du denn für Hunde?

Versteh ich das du deinen Mann deswegen nicht gleich verlässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns regiert u.A. Sally "MONSTA" Glatthaarfoxterrierin, 7 Jahre alt

cimg0005kopie.jpg

020kopie.jpg

Grüsse

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh je, der ist aber *räusper* sehr propper. :so

Ich hab leider keinen Foxl. Irgendwann zieht mal wieder einer ein. Hoff ich! :D

Meine Mutter hat damals Drahthaar gezüchtet und mein Vater hatte immer einen Glatthaar-Rüden.

Lang, lang ist es her.

Ich hätte da grad noch einen in der Vermittlung: http://www.tsv-giessen.de/timo.html

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: FLASH, 1 Jahr, Foxterrier-Mix - ein Wirbelwind

      Flash – der Name ist Programm! Foxterrier-Mix Flash (geb. 14.09.2018) ist von seinen bisherigen Besitzern aus Zeitmangel und Überforderung abgegeben worden. Der große Foxterrier-Mix ist rassetypisch ein eher aufgeregter und leider auch noch sehr unerzogener Artgenosse mit einer gehörigen Portion Jagdtrieb. Der bisher verpassten Erziehung ist es auch geschuldet, dass Flash in hektischen Situationen der Meinung ist, seine Menschen selbst maßregeln zu müssen. Sein Frauchen hatte dies als

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Manresa: HANNAH, 5 Jahre, Foxterrier-Mix - eine sehr freundliche Hündin

      HANNAH: Foxterrier-Mix-Hündin , Geb.: November 2013 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 49 cm   HANNAH wurde zusammen mit AIKA gefunden und auf Grund ihres Aussehens und Verhaltens gehen wir davon aus, dass auch sie schon längere Zeit auf sich allein gestellt war. HANNAH ist eine ruhige, schüchterne und unterwürfige Hündin, die erst einmal Zeit braucht um Vertrauen fassen und zu zeigen, welch ein liebevoller, treuer Schatz sie doch ist. Sie hat Angst vor allem Unbekannten und zeigt dann

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: FAXE, 1 Jahr, Foxterrier-Mix - ein wahrer Sunnyboy

      Foxterrier-Mix Faxe (geboren 2017) ist ein wahrer Sunnyboy unter den Terriern. Immer gut gelaunt, kann er furchtbar anhänglich und verschmust sein. Aber ebenso vorhanden ist auch seine Lust auf Abenteuer und eine gewisse Sturheit, wenn es um seine eigenen Interessen geht, ist zweifelsfrei vorhanden. Einen rassetypischen Jagdtrieb bringt er ebenso mit wie eine gewisses Temperament in Konfliktsituationen, wobei er dennoch im er nett bleibt und nicht aus der Haut fährt wie andere Rassekollegen.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: IRMELIE, 2-3 Jahre, Foxterrier - einfach ausgesetzt

      Foxterrier Irmelie wurde ausgesetzt! Somit können wir auch ihr Alter nur schätzen, sie dürfte zwischen 2 und 3 Jahren jung sein. Irmelie ist eine Foxterrier-Hündin, wie sie im Buche steht. Angstfrei, fröhlich, durchaus natürlich auch etwas "kernig" und unglaublich neugierig. Liebhaber dieser Rassen kommen bei Irmelie voll auf ihre Kosten! ;-) Weitere Beschreibung folgt, wenn wir sie noch bessser kennen gelernt haben     Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/5225

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: FOXY, 11 Jahre, Foxterrier - sucht Zuwendung

      Foxterrier Foxy (geb. 2004) ist wieder so ein typischer Fall eines gedankenlosen Internethandels. Als "zu verschenken, weil Besitzer erkrankt" in ebay gefunden, hat er schnell einen Interessenten gefunden. Dieser meinte es sicher gut, stellte aber nach einer Woche fest, dass er sich eigentlich gar nicht um den netten kleinen Kerl kümmern kann und brauchte Foxy zu uns ins Tierheim. Foxy ist ein supernetter und eher ruhiger Vertreter seiner Rasse. Aber offensichtlich wurde sich nicht viel um ihn g

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.