Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KleinerStern

Wer hat hier alles Foxterrier?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo an alle :)

Ich habe mal die Suchfunktion bedient aber nichts gefunden, ich würde gerne mal wissen wer hier alles auch einen Foxterrier (egal ob Drahthaar, Glatthaar oder auch nur Mix) außer mir hat.

Ich habe hier eine 2/3 Glatthaar-Foxterrierhündin, warscheinlich mit noch irgendeinem anderem Terrier drin ;)

Ich finde Terrier und besonders die Fox sind eine Sache für sich und ich liebe meine Kleine :kuss:

Also wer ist noch hier mit einem Fox oder Anteil-Fox? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemand hier der auch einen Foxterrier hat? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe wahrscheinlich eine Foxl-Mischlingsdame, aber so genau weiss ich das leider nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie schön, nicht alleine ;)

Hast du ein Bild von deiner? :)

Das hier ist mein Schatzi:

Könnt gerne alle mitraten welches Hundi noch mitgemischt hat, Vater war reinrassiger Glatthaar-Foxterrier und Mutter Glatthaar-Foxterrier+???

post-31773-1406420054,37_thumb.jpg

post-31773-1406420054,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, der ist aber *räusper* sehr propper. :so

Ich hab leider keinen Foxl. Irgendwann zieht mal wieder einer ein. Hoff ich! :D

Meine Mutter hat damals Drahthaar gezüchtet und mein Vater hatte immer einen Glatthaar-Rüden.

Lang, lang ist es her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich weiß :(

Ist lange Geschichte, wollte sie euch trotzdem zeigen, wir sind ganz stark am Abnehmen...

Sie ist leider schwer krank und nimmt unglaublich viele Medis :(

Ich kann sie ja aber nicht auf 0 Diät setzen :(

Sind mit unserem Tierarzt zusammen da dran!

Aber schön das wir nicht alleine sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das ist nicht gut!

Wollt Dir nicht auf die Füße treten!

Naja, ich hab ja keinen! :D

Und ich denke, solange ich mit meinem Mann verheiratet bin, bekomme ich auch leider keinen!

Aber trotzdem ist er nen Netten und ich werde ihn deswegen nicht verlassen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Sorge das hast du nicht, ist nur schwer weil ich weiß es ja selber aber ich bin momentan einfach froh das sie noch lebt, hat einen Schilddrüsentumor und die Tierklinik hatte gesagt sie lebt nur noch 3 Monate höchstens :( aber jetzt ist es schon ein Jahr :)

Leider hat sie alles gepachtet was man an Krankheiten haben kann, aber sie wird jetzt auch bald 13 <3

Wir kämpfen solange es noch gut für sie ist und versuchen etwas Gewicht runter zu bekommen ;)

Was hast du denn für Hunde?

Versteh ich das du deinen Mann deswegen nicht gleich verlässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns regiert u.A. Sally "MONSTA" Glatthaarfoxterrierin, 7 Jahre alt

cimg0005kopie.jpg

020kopie.jpg

Grüsse

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh je, der ist aber *räusper* sehr propper. :so

Ich hab leider keinen Foxl. Irgendwann zieht mal wieder einer ein. Hoff ich! :D

Meine Mutter hat damals Drahthaar gezüchtet und mein Vater hatte immer einen Glatthaar-Rüden.

Lang, lang ist es her.

Ich hätte da grad noch einen in der Vermittlung: http://www.tsv-giessen.de/timo.html

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: FAXE, 1 Jahr, Foxterrier-Mix - ein wahrer Sunnyboy

      Foxterrier-Mix Faxe (geboren 2017) ist ein wahrer Sunnyboy unter den Terriern.
      Immer gut gelaunt, kann er furchtbar anhänglich und verschmust sein. Aber ebenso vorhanden ist auch seine Lust auf Abenteuer und eine gewisse Sturheit, wenn es um seine eigenen Interessen geht, ist zweifelsfrei vorhanden.
      Einen rassetypischen Jagdtrieb bringt er ebenso mit wie eine gewisses Temperament in Konfliktsituationen, wobei er dennoch im er nett bleibt und nicht aus der Haut fährt wie andere Rassekollegen.
      An ein Leben mit Katzen könnte er noch gewöhnt werden, Kinder sollten schon etwas älter sein.
      Mit anderen Hunden verträgt er sich hier problemlos.             Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: IRMELIE, 2-3 Jahre, Foxterrier - einfach ausgesetzt

      Foxterrier Irmelie wurde ausgesetzt! Somit können wir auch ihr Alter nur schätzen, sie dürfte zwischen 2 und 3 Jahren jung sein. Irmelie ist eine Foxterrier-Hündin, wie sie im Buche steht. Angstfrei, fröhlich, durchaus natürlich auch etwas "kernig" und unglaublich neugierig. Liebhaber dieser Rassen kommen bei Irmelie voll auf ihre Kosten! ;-) Weitere Beschreibung folgt, wenn wir sie noch bessser kennen gelernt haben  







        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: FOXY, 11 Jahre, Foxterrier - sucht Zuwendung

      Foxterrier Foxy (geb. 2004) ist wieder so ein typischer Fall eines gedankenlosen Internethandels.
      Als "zu verschenken, weil Besitzer erkrankt" in ebay gefunden, hat er schnell einen Interessenten gefunden. Dieser meinte es sicher gut, stellte aber nach einer Woche fest, dass er sich eigentlich gar nicht um den netten kleinen Kerl kümmern kann und brauchte Foxy zu uns ins Tierheim.
      Foxy ist ein supernetter und eher ruhiger Vertreter seiner Rasse. Aber offensichtlich wurde sich nicht viel um ihn gekümmert. Wir arbeiten gerade daran, dass er schnell stubenrein wird... Auch alleine bleibt Foxy nicht gerne und "weint".
      Auch seine Liegeschwielen sprechen für sich... er dürfte wirklich keine gute zeit gehabt haben.
      Umso wichtiger ist es nun für ihn, dass er auf seine alten Tage nochmal Fürsorge und Zuwendung kennenlernen darf!  








        Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: WILLY, Foxterrier - verwahrlost gefunden

      Der muntere Willy (Glatthaar Foxterrier, schon älter) wurde in erschreckendem Zustand aufgefunden. Seine Krallen waren viel zu lang (3-4cm) und wickelten sich bereist herum! Seine Zähne waren allesamt eitrig entzündet... Der arme kleine Kerl muss fürchterliche Schmerzen gehabt haben. Sein gesamter Pflege- bzw. Auffindezustand lässt darauf schließen, dass Willy für eine sehr lange Zeit schlimm vernachlässigt wurde.
      Wer nun glaubt, Willy hätte allen Menschen den Rücken gekehrt, der liegt völlig falsch. Denn im Gegensatz zu misshandelten Hunden, nehmen vernachlässigte Hunde dies ja nicht als negative Erfahrung zum Menschen wahr. Willy ist ein unsagbar freundlicher und menschenbezogener Hund, der sicherlich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Nun sucht er eine liebe Familie für seinen Lebensabend, die ihn nicht mehr im Stich lässt!
      Für Hinweise, die zu Willys ehemaligen Besitzern führen, ist eine Belohnung von 250,- € ausgesetzt!   Willy bei seinem Auffinden...  






          ... und heute  







          Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: GINO, geb. 2013, Foxterrier-Mix - wurde einfach in Gießen ausgesetzt

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 30.12.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Foxterrier-Mix Alter: geb. 2013 Kastriert: nein Größe: klein Farbe: braun-weiß E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Der arme Foxterrier-Mix Gino wurde so kurz vor Weihnachten einfach in Gießen ausgesetzt. An seinem Halsband ein Zettel mit den Worten: "Ich heiße Gino". Uns fehlen bei so etwas die selbigen... Gino (geb. 2013) zeigt sich im Tierheim als seinem Alter und seiner Rasse entsprechender Hund. Er ist aufgeweckt und quirlig. Mit Menschen scheint er noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, denn er findet alle Zweibeiner super! Wir wünschen uns für Gino ein Zuhause bei einer hundeerfahrenen (vielleicht sogar terriererfahrenen) Familie, denn der kleine Knirps hat es bereits jetzt faustdick hinter den hübschen Öhrchen Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.