Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer hat hier alles Foxterrier?


KleinerStern

Empfohlene Beiträge

KleinerStern

Hallo an alle :)

Ich habe mal die Suchfunktion bedient aber nichts gefunden, ich würde gerne mal wissen wer hier alles auch einen Foxterrier (egal ob Drahthaar, Glatthaar oder auch nur Mix) außer mir hat.

Ich habe hier eine 2/3 Glatthaar-Foxterrierhündin, warscheinlich mit noch irgendeinem anderem Terrier drin ;)

Ich finde Terrier und besonders die Fox sind eine Sache für sich und ich liebe meine Kleine :kuss:

Also wer ist noch hier mit einem Fox oder Anteil-Fox? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
KleinerStern

Oh wie schön, nicht alleine ;)

Hast du ein Bild von deiner? :)

Das hier ist mein Schatzi:

Könnt gerne alle mitraten welches Hundi noch mitgemischt hat, Vater war reinrassiger Glatthaar-Foxterrier und Mutter Glatthaar-Foxterrier+???

post-31773-1406420054,37_thumb.jpg

post-31773-1406420054,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh je, der ist aber *räusper* sehr propper. :so

Ich hab leider keinen Foxl. Irgendwann zieht mal wieder einer ein. Hoff ich! :D

Meine Mutter hat damals Drahthaar gezüchtet und mein Vater hatte immer einen Glatthaar-Rüden.

Lang, lang ist es her.

Link zu diesem Kommentar
KleinerStern

Ja ich weiß :(

Ist lange Geschichte, wollte sie euch trotzdem zeigen, wir sind ganz stark am Abnehmen...

Sie ist leider schwer krank und nimmt unglaublich viele Medis :(

Ich kann sie ja aber nicht auf 0 Diät setzen :(

Sind mit unserem Tierarzt zusammen da dran!

Aber schön das wir nicht alleine sind :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist nicht gut!

Wollt Dir nicht auf die Füße treten!

Naja, ich hab ja keinen! :D

Und ich denke, solange ich mit meinem Mann verheiratet bin, bekomme ich auch leider keinen!

Aber trotzdem ist er nen Netten und ich werde ihn deswegen nicht verlassen! :D

Link zu diesem Kommentar
KleinerStern

Keine Sorge das hast du nicht, ist nur schwer weil ich weiß es ja selber aber ich bin momentan einfach froh das sie noch lebt, hat einen Schilddrüsentumor und die Tierklinik hatte gesagt sie lebt nur noch 3 Monate höchstens :( aber jetzt ist es schon ein Jahr :)

Leider hat sie alles gepachtet was man an Krankheiten haben kann, aber sie wird jetzt auch bald 13 <3

Wir kämpfen solange es noch gut für sie ist und versuchen etwas Gewicht runter zu bekommen ;)

Was hast du denn für Hunde?

Versteh ich das du deinen Mann deswegen nicht gleich verlässt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...