Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo, wollte mich mal vorstellen!


LUCY1212

Empfohlene Beiträge

LUCY1212
Hallo und herzlich willkommen, Lucy1212!!!!!

Hmmmmm, ich glaub, da hatte erst neulich eine Kollegin von dir eine Frage, bzgl Hund in den Dienst mitnehmen. Ihr Chef hat gesagt, dass sie das nur darf, wenn sie den Hund ausbildet.

Hast du da nähere Infos, was für ne Ausbildung der Wuff da braucht? Ne normale SchutzhundeAusbildung reicht ja bestimmt net, denn welcher Bösewicht hat schon nen Ärmel an, wenn er wo einsteigt? :D

Kann diesbzgl ja mal n neues Thema anfangen, dann sieht sie das vielleicht/ evtl/ hoffentlich!!

LG

Wuff

hallo

also unsere lucy hat keine ausbildung und war dabei kommt aber auf den chef trauf an und unser hund hat sein job immer gut gemacht ( hat mit meinen mann nachtsicht gemacht )

also ich weiß das der hund diese schutzhundausbildung haben muß (schutz und bekleidhund nennt mann das) und dann macht der hund das schon was mann möchte

der hund regiert ja nur dann wenn du das sagst so ist das bei der lucy auch

pascha möchte ich das nicht weil er ein eben ein pascha ist :D

und mein kuschel hund :D

Link zu diesem Kommentar
LUCY1212
Hallo Rita,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Führst Du denn im Dienst auch Hunde?

LG Anja

hallo nein dafür haben wir unsere hundeführer und das sind immer männer :[

die dann in der nachtsicht sind und unser chef möchte das uns frauen auch nichts passiert :D ( nachtsicht ist kompostanlage wo diesel geklaut wir oder auf baustellen )

rita

Link zu diesem Kommentar
LUCY1212
Hallo Rita, herzlich willkommen hier bei uns im Forum! =)

Dein Leben hört sich ja sehr interessant an, viele Tiere, Sicherheitsdienst und dann noch Pflegestelle für Hunde und Katzen, wieviele Stunden hat dein Tag? :Oo

LG Elke ;)

hallo

naja findest du tiere liebe ich über alles und ihnen helfen finde ich schon wichtig wie die in polen :)

naja nachts schlafen sie ja :D und meine katzen müßen ja nicht gassie gehen das sind wohnungs katzen und ie hunde sind im garten und gehen dann morgens und arbends raus :)

also habe ich noch zeit auch für mich und unser haus :Oo

arbeiten tuh ich nur wochenende und mein mann ist bademeister und auch im sicherheitsdienst :D

ich hoffe eure fragen alle beantwortet zuhaben wenn nicht melden :D:D

lg

rita

Link zu diesem Kommentar
Miss Elli

Hallo Rita,

auch von uns ein herzliches Willkommen!

Wo bleiben die Bilder :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...