Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Fotos von der Festplatte werden nicht richtig angezeigt!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich brauch mal Eure Hilfe!

Ich kann die Fotos meiner Festplatte nicht mehr sehen, wenn ich sie irgendwo hochladen will.

Allerdings auch in dieser kleinen Vorschau nicht mehr!

Ich sehe nur diese Fotosymbole.

Das ist nervig und blöd! :Oo

Kann mir vielleicht jemand Frauen- und Blondgerecht erklären, welche Einstellungen ich wie ändern muss?

Das wäre echt super!

Achso, es ist das neue Windows und ich nutze den Firefox!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast neues Windows geschrieben, meinst Du Windows 7? Dann kann es sein , dass Du einfach die Fotos als "Liste" angezeigt bekommst - deshalb nur die Symbole.

Soll also auch weiterhin heißen, dass Du auf Fotos hochladen klickst bei picr oder wo auch immer Du sie hochladen möchtest, dann erscheint ja das Fenster, in dem Du den Pfad angeben kannst, auf welcher Festplatte Deine Fotos sind ( also Deine Fotos auswählen kannst ) und dann müsste innerhalb dieses Fensters in der Explorerleiste noch die Auswahl stehen, Symbole anzeigen als Liste, große oder kleine Symbole :)

Explorerleiste bedeutet: die Zeile, in der der Ort angegeben ist, also C > Lokaler Datenträger > Diana - Fotos zum Beispiel . Je nachdem, wie Du es gespeichert hast :)

Das ist bei Windows 7 rechts im Fenster, es müsste ein kleiner Pfeil nach unten vorhanden sein, der anklickbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lade die immer direkt von der Festplatte hoch!

Verkleinert werden die vorher mit Tinypic!

Und die werden nicht als Liste angezeigt! Hab ich schon rumgetestet!

Momentan steht es auf große Symbole! :so

Und wenn ich die Sache mit dem Screenshot mal verstanden hab, dann könnte ich theoretisch auch zeigen was ich meine!

Ah, ich hasse es PC Blond zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde ja fast sagen, fotografier das ab und lads hoch ;)

Screenshot:

Öffne das , was Du per Screenshot speichern möchtest und klicke auf die Taste "Druck" auf Deiner Tastatur, meistens die 2. von oben rechts :)

Dann öffnest Du das Paint - Programm und fügst den Bildschirmdruck per "Strg" + "V" ein.

Speichern - und die Datei müsste klein genug sein, dass Du nicht tinypic nehmen musst, sondern hier über das Forum hochladen kannst :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab Windows 7 und das zeigt mir immer das eigentliche kleine Bild an außer ich stell Liste oder Details ein.

Bei Windows XP nennt sich das kleine Bild das aussieht wie das Foto - Miniaturansicht ... alles andere abgesehen von "Filmstreifen" zeigt nur Symbole des Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Test

Yeah, es hat geklappt!

Mixery, bis letzte oder vorletzte Woche hat der mir das auch alles richtig angezeigt!

Aber jetzt sieht es so aus! :(

post-12326-1406420050,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hast du denn nun für ein Windows? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja komisch *am Kopf kratz*

Hast Du mal versucht - denn ich sehe ja, dass es auf "Große Symbole" steht, einfach mal auf Liste zu klicken, und dann eben nochmal auf große Symbole?

Vielleicht hängt es irgendwie :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich weiß, ist es Windows 7! :D

Letzte Woche hat er irgendein Update gemacht!

Fällt mir grade mal so ein!

Manno, ich will die Fotos wieder sehen! Ich kann ja nicht blind hochladen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
und klicke auf die Taste "Druck"

oder auf die Taste die da heißt

PRTSC

SYSRQ

hab ewig gebraucht zu kapieren dass das bei meinem neuen Lappy die Screenshot-Taste ist

(PRTSC = Printscreen)

edit

#ach zu spät, hat ja schon geklappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.