Zum Inhalt springen
Registrieren

Wieviele Themen-Abos sind möglich?


garafiano

Empfohlene Beiträge

garafiano

Mein Problem ist, das einige abonnierte Themen beim nächsten Besuch aus der Favoritenliste wieder verschwunden sind.

Ich habe dazu hier in der Rubrik keine Antwort gefunden. Darf man nur eine begrenzte Anzahl abonnieren und beim Speichern eines neuen Themas ist eins von den anderen dafür raus? :???

Danke schonmal für euer Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oben rechts über dem Thema steht "Thema zu den Favoriten hinzufügen" oder so ähnlich mit einem kleinen, roten Pluszeichen :)

Da drauf klicken :)

EDIT: glaube ich - aber wie ich gerade merke: eine Antwort fügt das Thema auch schon zu den Favoriten dazu :think:

Es ist noch zu früh am Morgen :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

du kannst die Anzeige der Favoriten ja selbst bestimmen, oben links.

Gehe mal über dein Profil in deine Favoriten und schau mal was du dort angeklickt hast.

Auswählen kannst du die Anzeige ja dort: Zeige aktive Foren: Forumsstandard

seid dem letzten Besuch

des letzten Tages

der letzten 2 Tage

der letzten 5 Tage

der letzten 10 Tage

der letzten 20 Tage

der letzten 30 Tage

der letzten 50 Tage

der letzten 100 Tage

von Anfang an

Vielleicht hast du da ja was falsches angeklickt.

Link zu diesem Kommentar

Und welchen Vorteil hat man davon, wenn ein Thema zum Favoriten ernannt wird? Steht das immer ganz oben....?

Link zu diesem Kommentar

Also lag es tatsächlich an dieser Einstellung, Carola?

Nur zur Info, war mir ja auch nicht ganz sicher, ob es wirklich daran liegt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...