Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Suche bestimmtes Hundevideo auf youtube

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche verzweifelt nach einem bestimmten Hundevideo auf Youtube.

Das wurde hier auch mal reingestellt.

Inhalt:

ein deutscher (?) Hundetrainer fährt mit ca. 30-40 Jagd (?)hunden am Fahrrad. Das Video beginnt mit einer Szene, wo er sie aus dem Zwinger holt und dann mit ihnen durch die Gegend fährt. Sie laufen alle brav hinter ihm, es sei denn er gibt sie frei. Ein Stopp wird am Wasser eingelegt, das Video endet mit einer Straßenüberquerung (soweit meine Erinnerungen).

Wie heißt der Typ, hat jemand vielleicht den Link unter der Hand?

Heißen Dank im Voraus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das müsste Heini Winter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh friedaespagna!

Danke, danke, danke! :klatsch:

Ich hatte es mit Heinz versucht, da kam aber nix bei rum.

Jetzt finde ich es sicherlich.

Yes!!

PS edith: hab gerade noch einmal reingeschaut. Mei, hab ich die Hundeanzahl überschätzt, sind auch nicht alles Jagdhunde und das mit der Straßenüberquerung ist auch nicht am Ende....zapperlott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da nich für :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heini Winter? Ich hätte jetzt spontan Heinrich Stahl gesagt.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ah. Okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mir gerade von beiden, Heini Winter und Heinrich Stahl die Videos angeschaut. Die sind ja richtig toll.

Faszinierend, wie die Hunde auf sie hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun, da wird auch von Welpe an nicht getüdelt und süß gefunden, sondern richtig heftig Respekt eingefordert.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

PS edith: hab gerade noch einmal reingeschaut. Mei, hab ich die Hundeanzahl überschätzt, sind auch nicht alles Jagdhunde und das mit der Straßenüberquerung ist auch nicht am Ende....zapperlott

So wie ich das sehe, sind es German Trailhounds. Und wenn der die zum Fahren benötigt, dann muss er die Disziplin einfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.