Zum Inhalt springen
Registrieren

Die größten Schandtaten Eurer Hunde


gast

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Das war mir wirklich sehr unangenehm...

War's ein Alzheimer-Patient? Dann hat er das vielleicht gar nicht bemerkt. *hoff*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Joss the Dog

    7

  • Bulldog Trio

    3

  • mimka

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Also, ich hab nur daraus gelernt, nix auf dem Tisch zu lassen, also in Höhenreichweite des Hundes ;):D:D

Nun, mittlerweile macht Joss sowas nimmer - zum Glück :)

Anderes Beispiel:

Joss fing an, Jogger zu jagen ( so mit 6 Monaten ).

Eine Joggerin, die hats ihm richtig angetan, obwohl die super toll reagiert hat!

Ist sofort stehengeblieben und reagierte null auf den mittelgroßen, schwarzen und kläffenden Hund, der um sie herumsprang.

Ich mit hochrotem Kopf bei ihr angekommen, wollte Joss schnappen, der sich allerdings nicht schnappen lassen wollte und somit begann die lustige Hatz, ich hinter Joss, der um die Joggerin herum, ich also auch um die Joggerin herum, die mit stoischer Miene wartete, bis ich nach dreimaliger Umrundung endlich Joss' Geschirr zu schnappen bekam.

Naja. Mein Gesicht ist noch bis zum Abend hochrot geblieben. Frust, Wut und Peinlichkeit - das dauerte ein wenig, bis das abgebaut war! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Spontan fällt mir ein

Honey

- Postboten hinterher gejagt. Der arme Kerl hat die Pakete geschmissen und ist los. Wohl in der Hoffnung, schneller als der Hund zu sein :Oo Mein Mann hat ihn dann zurückgepfiffen (den Postboten - nicht den Hund :wall: ) und ihn zusammengeschissen wie er denn weglaufen könne - der Hund meinte doch dann der will mit dem spielen :wall::wall:

Der arme Kerl hat´s "eingesehen" und sich anschließend für´s Weglaufen entschuldigt :wall::wall::wall:

Gott war mir das peinlich als er das erzählt hat :redface Mitlerweile kann ich drüber lachen, hat aber ein paar Jahre gedauert.

Im zarten Alter von 15 Monaten hat sie unsere Couch Nummer 1 zerlegt - erst den Sessel, und eine Woche später die Couch!!! Na ja, war ein altes Ding und ich bin überzeugt, dass die Couch böse zu ihr war ;)

Letztes Jahr hatte sie ganz bösen Durchfall auf Couch Nummer 2 gehabt. Konnte sie jetzt nicht wirklich was für und ist ja auch nicht wirklich eine Schandtat von ihr, aber ich werde trotzdem morgens lieber anders geweckt. Das wegzumachen war NICHT schön!!!

Komisch... eigentlich hätte ich immer gesagt Kiko ist der größte Drecksack von den Dreien, aber jetzt fällt mir nicht eine Einzige Schandtat von ihm oder Cooper ein sich lohnen würde aufzuschreiben. Ich sollte meine "Lieblingsreihenfolge" unter den Hunden nochmal überdenken ;)

Cooper haben wir aus Thüringen abgeholt, da war er 15 Monate alt. Er wurde eigentlich ausgebildet als Spürhund für die Polizei. Was mein Mann nicht wusste, dass er es im Rahmen der Ausbildung gelernt hat, überall draufzuspringen was man ihm ansagt. Ansonsten hätte er auf dem Rückweg bei Mc Donalds sicher nicht auf den Tisch geklopft, damit der Hund ein bisschen näher kommt. Kam gut, als Hund dann hochsprang :zunge:

Das Gleiche ist dann den Leuten im Futterhaus auch nochmal passiert. Klopfen auf die Theke, damit Cooper sich sein Leckerchen abholen kommt - hat er auch :klatsch::klatsch::klatsch: Seitdem klopft da keiner mehr, wenn er reinkommt

Link zu diesem Kommentar
Freya Weber

Hab auch so ne Geschichte.

Wir hatten den Abendbrottisch gedeckt. Es war Sommer und ich bin raus um alle zu rufen.

Na und kurz hinter mir, dann Toby ganz stolz und schwanzwedelnd mit der ganzen Fleischwurst im Maul, kam auf uns zu um uns seine Beute zu zeigen.

Wir haben sie ihm dann abgenommen und an alle Hunde verteilt.

Er hat auch ganz genau aufgepasst, was wir mit seiner Beute machen.

Wenn man nicht aufgepasst hat, hat er sich auch morgens beim Kaffeetrinken auf den Stuhl begeben und ganz genüsslich den Kaffee aus der Tasse geschlabbert. :D

Hier der Beweis:

post-29527-1406420053,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

"Lustig" wär's auch gewesen, wenn ein Busch in der Nähe gewesen wäre. Joggerin um den Busch herum, Joss der Joggerin hinterher, Du Joss hinterher. Das stell ich mir jetzt gerade vor. Hihihi....

Link zu diesem Kommentar

Die grööößte Schandtag hat mein Rüde Minos begangen, als wir meine Eltern besuchten.

Zu der Zeit war Minos ca. 7 - 8 Monate alt.

Wir besuchten also meine Eltern, Fly und Minos bekamen in der Küche ihr Leckerchen, als das Telefon ging.

Mein Vater ging in das Wohnzimmer, meine Mutter, Fly und ich blieben in der Küche und Minos folgte meinem Vater neugierig, warum auch nicht?

Auf einmal hörte ich einen Schrei, daraufhin noch ein Krrrrrrknack, laufe rüber zum Wohnzimmer und sehe, wie Minos das Hörgerät meines Vatersm was er zum Telefonieren immer herausnehmen muss, mal eben fein säuberlich in Einzelteile zerlegt wieder ausspuckt. :motz:

Boah das war mir so peinlich, gerade weil mein Vater auf das Gerät angewiesen war.

Meine Eltern nahmen es aber GsD noch relativ locker, nur wenn wir heute zu Besuch sind und Telefon geht, verschwindet das Hörgerät in der Hemdstasche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Spontan fällt mir ein

Honey

- Postboten hinterher gejagt. Der arme Kerl hat die Pakete geschmissen und ist los. Wohl in der Hoffnung, schneller als der Hund zu sein :Oo Mein Mann hat ihn dann zurückgepfiffen (den Postboten - nicht den Hund :wall: ) und ihn zusammengeschissen wie er denn weglaufen könne - der Hund meinte doch dann der will mit dem spielen :wall::wall:

Der arme Kerl hat´s "eingesehen" und sich anschließend für´s Weglaufen entschuldigt :wall::wall::wall:

Nein oder? Das muss ich mir merken.

Sagen Sie mal, was fällt ihnen eigentlich ein, vor meinem Hund davonzulaufen....

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Es war so schon peinlich genug, Chrystal, auch ohne brennenden Busch ^^

Ach nee, wate mal - der brennende Busch war was anderes - ne göttliche Eingebung hatte Joss da sicher nicht!

Melanie :klatsch::klatsch: DAS merk ich mir, das Thema Jogger oder Fahrradfahrer jagen ist ja noch nicht so ganz vom Tisch - die werd ich vielleicht zusammenscheißen, sollte ein nächstes Mal passieren ( was ich nicht hoffe - nicht wegen dem Zusammenscheißen ;) )

Ute :D:D

12258464wx.jpg

12258462ke.jpg

Aber die Tür ging noch auf ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...