Zum Inhalt springen
Registrieren

Die größten Schandtaten Eurer Hunde


gast

Empfohlene Beiträge

MEINE größte Schandtat war, dass ich das Kabel* nicht gut genug weggepackt hab :(

ich hab sofort eine eingerollte Zeitung genommen und sie mir über den Kopf geschlagen

*nein, der Stecker war nicht in der Steckdose - ALLE Kabel sind ausgesteckt

post-1618-1406420053,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Joss the Dog

    7

  • Bulldog Trio

    3

  • mimka

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schandtaten meiner Hunde...hmmm...da fragen wir am besten mal bei den Hundesittern nach..jeder fällt irgendwann auf Djego rein :D

Bei Saskia hat er mal die Schokodeko am Weihnachtsbaum ausgelutscht, ist aus nem Kennel ausgebrochen und hat sich am Futter bedient.

Fry hat mal nen Autokennel zerlegt um an Futter zu kommen.

Djego hat nen Autositz ausgegraben um an ne Kaustange zu kommen.

Außerdem hat er bei meiner Schwiegermutter Kekse aus ner Schubalde geklaut obwohl sie daneben stand. Ebenos musste mal der Geburtstagskuchen von meinem Freund dran glauben.

Auf der Liste stehen auch 4 kg Katzentrockenfutter die sich die drei geteilt haben.

ach das sind jetzt mal die Sachen die mir spontan eingefallen sind :D

Link zu diesem Kommentar

Hat irgendwie alles mit Futter zu tun. Wie bei mir auch. Da werden die Wuffels kreativ (ich auch).

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Originalbeitrag

Bei Saskia hat er mal die Schokodeko am Weihnachtsbaum ausgelutscht, ist aus nem Kennel ausgebrochen und hat sich am Futter bedient.

Die Schandtat war das Furzen anschließend! Ich hab gedacht ich ersticke. :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Bei Saskia hat er mal die Schokodeko am Weihnachtsbaum ausgelutscht, ist aus nem Kennel ausgebrochen und hat sich am Futter bedient.

Die Schandtat war das Furzen anschließend! Ich hab gedacht ich ersticke. :D

:D:D:D jaja das Djegotier....aber langsam kommt er ins Rentneralter. Inzwischen begnügt er sich mit dem knusprigen Brot von der Nachbarin :D:D

Link zu diesem Kommentar

Oh da erinnere ich mich gerne an unsere erste Hündin. Collie-DSH und Huskymix, und eine Seele von Hund. Nie wieder werde ich so einen unkomplizierten und leichtführigen Hund wie sie treffen.

Nur ein einziges Manko hatte sie. Sie war unglaublich verfressen :Oo

An einem schönen Sommerabend, hat die Wutz doch tatsächlich bei unserem Nachbarn eine frische Keule vom Grill geklaut. Dazu hat die faule Nudel sich doch tatsächlich bequemt über den Zaun zu springen.

Und der Nachbar dachte doch tatsächlich wir Nachbarskinder wären das gewesen, da er zur Tatzeit gerade im Haus war :motz: . Wir haben ihn beim besten Willen nicht von unserer Unschuld überzeugen können, selbst 10 Jahre später hat er uns das nicht verziehen. Gott war er böse darüber :D .

Tja und der Hund, der war die nächsten 2 Stunden nicht mehr zu sehen.

Oder eine andere Geschichte, selber Hund ca. ähnlicher Zeitpunkt.

Wir wollten nach Portugal in den Urlaub und Hund sollte in der Zeit zu unseren besten Freunden und auch Züchter unseres Hundes in Pflege. Also gewiss keine unbekannte Personen für unsere Maus.

Wir gerade losgefahren, am heulen weil wir sie schon vermissten, meinte meine Mutter "Seht mal in den Rückspiegel da läuft glaub ich ein Hund auf der Straße. Haben da die Besitzer nicht aufgepasst? Armes Tier!" Ich drehte mich um, sah den Hund auf der Straße der immer näher kam und schrie "Das ist UNSER Hund"

Meine Dad sofort eine Vollbremsung gemacht, Hund eingesammelt und ab da an haben wir sie nicht einen Tag lang mehr weggegeben. War auch gar nicht möglich, denn bei jedem weiteren URlaub lag der Hund schon am Vorabend UNTER dem Auto. Wollte man nicht drüberfahren, kam man nicht drumrum sie mitzunehmen.

Aber da wurde uns schon schwummrig, bei Tempo 50 den eigenen Hund hinterm Auto herlaufen zu sehen. Die arme hat sich wohl kurzerhand losgerissen bei unseren Freunden und war nicht mehr aufzuhalten.

Link zu diesem Kommentar

Was für ein toller Thread danke Chrystalinchen :klatsch::kuss:

Öhm ich weiss jetzt nicht ob es eher eine Schandtat von mir ist, weil ich sie nicht direkt zurück gepfiffen habe :Oo

heute Morgen zufällig gefilmt, zu Anfang gut auf den Weg schauen. ;)

Link zu diesem Kommentar

"Aichhörnle is scho wäggg!" "Aber ich habe es Rrrrrääääääächts weglaufen sehen!"

Ui,ui,ui, da sind aber einige Hunde sehr kreative Innenarchitekten! :klatsch::D :D

Link zu diesem Kommentar

Ahh ich habe noch was.

Wieder diesselbe Hündin von oben :D .

Einmal hat sie einen Käsekuchen gefressen, der zum auskühlen auf dem Schrank lag.

Was mich besonders ärgerte, sie hat NUR die leckere Mitte gefressen, den doofen Rand hat sie stehenlassen. So wie ich das auch immer mache :D:D:D .

Und meine jetztige Hündin (JRT) hat auch schon einiges gebracht. Ich muss dazu sagen sie ist ein verdammt schlaues Kerlchen.

Vor ein paar Wochen war ich für eine Stunde bei meinem Freund (wohnt ne Etage drüber :D ), und Hund musste aus Erziehungsgründen unten bleiben. Als ich wiederkam, erschrack ich tierisch, da sie völlig aufgedunsen war. Als wäre sie kurz vorm werfen. Ich total die Panik bekommen, Tierarzt angerufen, der mich erstmal bat zu schauen ob der Hund was gefressen haben könnte.

Ich durchsuchte die Wohnung aber mir fiel nichts auf.

Plötzlich starrte ich auf den Ofen der einen Spalt offen stand. Ich hätte schwören können, ich hab ihn extra zugemacht. Ich mir aber nichts weiter gedacht.

Bis der Hund mich anrülpste mit einem unverkennbaren Pizza Gestank (ich bin fast gestorben).

Die doofe Kuh hat doch tatsächlich den Ofen aufgemacht und meine restliche Pizza gegessen (4 Stücke immerhin :motz: ). Und scheinbar wollte sie mich veräppeln, denn sie hat ihn ja auch fast wieder zu gemacht.

Ja ich weiß klingt verdammt unglaubwürdig, aber ich kanns nicht ändern. Der Hund stank wie ne ganze Pizzeria und mein Freund war fuchsteufelswild weil wir den Rest der Pizza am nächsten Tag essen wollten :so .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...