Zum Inhalt springen
Registrieren

Die größten Schandtaten Eurer Hunde


gast

Empfohlene Beiträge

Oh Gott, Fabery - DAS ist wirklich peinlich :whistle

Schade nur, dass das niemand gefilmt oder wenigstens fotografiert hat :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • Joss the Dog

    7

  • Bulldog Trio

    3

  • mimka

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, ne Kissenstory hab ich auch zu bieten.

Vor drei Jahren kam Amber zu mir. Ich hab sie gleich in mein Herz geschlossen und ihr mein schönstes Kissen geschenkt, so ein orientalisch besticktes..

aber seht selbst:

post-27283-1406420053,97_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Als ich mit Moritz(mein erster Pudel) mal eine Freundin besuchte, ist er schnurstracks ins Wohnzimmer getrabt und hat über die ganze Fensterbreite die Gardinen angestrullt. :motz:

Ich kriege heute noch einen roten Kopf wenn ich nur daran denke :redface

Link zu diesem Kommentar

Wo fängt man bei Chaosbuca nur an...

irgendwas lässt er sich ja jede Woche einfallen.

Mein Mann ist ein sehr sparsamer Mensch... überlegt sich 10x bevor er sich etwas kauft.

Irgendwann (da war Buca ca 6 Monate alt) hat er sich eine große geräucherte Forelle gegönnt. Den ganzen Tag hat er uns damit genervt, wie er sich drauf freut... dann hat er mit etwas Tamtam ein Vollkornbrot mit Butter beschmiert und zusammen mit dem Fisch auf dem Teller drapiert... ein wenig Salatbeilage und ein großen Becher Milch. Glücklich zog er damit ins Wohnzimmer und hat sich sein Kunstwerk noch angeschaut.

Ich verzog mich in die Küche.

Sohnemann hat genau in diesem Moment ein PC Problem, also verließ mein Mann das Wohnzimmer um zu helfen.

Alles war gut bis ich ein "Klong" hörte... Halsbandring traf auf Porzellan

Ich also im Affenzahn um die Ecke um zu retten was zu retten ist... vielleicht konnte man ja noch irgendwas vertuschen.

Das Stillleben auf dem Tisch war etwas verändert: ein Becher Milch, Salatbeilage, Schwartzbrot mit Butter... alles fein aufgebaut. Buca lag im Korb. Schaute scheinheilig und leckte sich noch nicht mal die Schnauze.

Seitdem gibt es hier keinen Räucherfisch mehr. Mein Mann hätte ihn töten können :so (und NEIN ich hab natüüürlich nicht gelacht :D )

Link zu diesem Kommentar

....die Geschichte ist auch gut :klatsch:

3 Monate nach der Ankunft von Amber ging ich mit ihr jeden Morgen sehr früh in die Stadt, so gegen 6, um Freilauf zu üben (Fussgängerzonen).

Einmal bekam sie von einem Wurst- und Fleischstandfritzen, der zu der Zeit seinen Stand aufbaute, ein bisschen Anschnitt zugeworfen. Am nächsten Tag rannte sie 500 Meter, bevor wir da vorbeikamen, wie von der Tarantel gestochen los.

Ich wusste sofort, wo ich sie wiederfinde...

Als ich ankam lag sie genüsslich kauend unter dem Stand und hatte sich eine ganze Wurst geklaut.

Das war ihr teuerster Snack: 4 €90 bitte...

Der Typ trug es mit Humor als er sah, wie peinlich mir das war, hat ihr allerdings nie wieder was gegeben.

Je länger ich drüber nachdenke...Montpellier war eine Zeit, in der sie viel abgestaubt hat. Da war der Typ im Café, auf dessen Terrasse ich einen Kaffee trank. Das war ca. 2 Wochen nach Ambers Ankunft und sie war noch sehr mager. Ich hatte sie losgebunden, da der Platz übersichtlich war und schubs hatte ich keinen Hund mehr. Daraufhin wollte ich im Café zahlen, um sie zu suchen und fand sie hinter den Tresen. Der Mann hatte ihr die Reste seines Gulasch aufgewärmt, weil sie so dürr sei.

Und dann gab es da noch die Wirtin aus dem Weinlokal. Die hat ihr Tapas zugesteckt...Daraufhin war ich bei Streifzügen in dem Viertel auch öfter hinter als vor dem Hund.

War eine peinliche aber oftmals auch witzige Zeit

Link zu diesem Kommentar
Lotte1973

Unsere Fellnase hat mal gemeint, dass er den Staubsauger ziemlich scheiße findet, immer ist er davor geflüchtet, wenn man am Saugen war.

Mein Mann hat gesaugt, war mit dem einem Raum fertig, zog den Stecker wollte in den nächsten Raum, dann sprach ihn ein Kind an, weil es Hilfe brauchte, das war die Chance für unsere Fellnase.

Er hat das Kabel zerbissen. :wall:

Dafür ist der neue Staubsauger noch lauter :D

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

So lieb wie Maggie sonst ist..sie hat sich schon Dinger geleistet, wo ich am Liebsten die Besitzerschaft an diesem Hund abgestritten hätte.

Zur Konfirmation meines kleines Bruders hatte meine Oma nen richtigen, tollen Erdbeer-Pudding-Kuchen gebacken - der stand auf einem Tisch, wo ein 30 cm Hund eigentlich nicht hoch kommt....nachdem wir von einer Familienfotosession wieder zu Tisch wollten, saß der Hund auf dem Tisch (der Stuhl den sie wohl katzenartig als Hilfe genommen hatte, stand wohl ein paar zentimeter zu nah) , schön am schlabbern.

Die Erdbeerstücke hatte sie übrigens aussortiert - wir sollten wohl auch etwas von abhaben.

Oder die Sache mit der Wurstbude im Wildpark, wo sich mein Hund plötzlich seitwärts wegdrehte während wir eigentlich schon halb auf der Wiese in die andere Richtung unterwegs waren, in aller Ruhe (und mich komplett ignorierend) durch die Menschenmassen darauf zuhielt und wie der bravste Hund der Welt davor absaß.

Unter "Na där hörd abbor guud."- Bemerkungen durfte ich sie dann wieder abholen.

Link zu diesem Kommentar

Gordon Setter Nr. 1 hat in seinem Leben ...

- hinten im Auto vom Kofferraum die Ablage aus Kunststoff angefressen

- den Küchenschrank angenagt

- die Tür angenagt

- sämtliche Türen in Reichweite bekratzt

- jeglichen erreichbaren Lappen zerrissen

- Bilder von der Wand geholt und angefressen

- mehrere Osterkakteen ausgetopft und zerteilt

- die Tapete von der Wand gekratzt

- mehrfach den Weihnachtsbaum umgeworfen

- die Mäusefallen die zur Abschreckung auf dem Küchentisch standen (gespannt) zerfressen

- Schuhe geklaut und raus geschafft

- Hundebetten und Decken rausgeschafft ... richtig raus, ganz raus, durch seine Hundeklappe

- während dem Essen den Gästen die Brote aus der Hand gerissen :wall:

- dem Versicherungsvertreter das Taschentuch weggenommen :D

- beim Besuch bei seiner Züchterin in der Wohnung an einen Korb voll Holz gepinkelt

- im Garten einer Gaststätte angebunden an einen Baum, die umsitzenden mit Dreck beworfen ... ihm war plötzlich nach buddeln

- mit ca. 5 Monaten ist er voraus gelaufen, hat eine Frau entdeckt die Futter für ihre Hasen rupfte und hat ihr den Beutel voll Grünzeug geklaut ... damit rannte er dann in großen Kreisen um uns herum :redface

- am allerersten Tag die Osterdeko vom Strauch geholt

- meiner Oma die Fellbommeln von den Hausschuhen gerissen

- alles im Garten angefressen

Gordon Setter Nr. 2 hat in seinem Leben ...

- beim Tierarzt die Falttür zerlegt, unabsichtlich

- die Betten meiner Eltern demoliert, unabsichtlich

- einen Aufhänger abgerissen

- mehrere Flexis zerfetzt

Pauli das Springerle macht eigentlich keinen Unsinn, der frisst nur von Hundespielsachen die abstehenden Teile ab, Seile, Ohren, Beine und so weiter.

:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Schwiegermutter hatte einmal Steaks gebraten. Ich hörte nur ein lautes schimpfen, das der Hund jetzt das ganze rohe Steak geklaut und aufgefressen hat.

Marlow hat es geschmeckt.

Einmal hatte ich frische Hühnereier aus dem Stall geholt, sie im Körbchen auf die Wiese gelegt und bin nochmal kurz ins Gewächshaus rein. Kam ich wieder raus waren alle Eier weg und meinem Marlow lief das Eigelb noch grade aus dem Maul.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...