Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bulldog Trio

Wieviel Blättermagen und Pansen ist erlaubt und gesund

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mal fragen wie oft ich Pansen und Blättermägen füttern darf.. ( ich füttere ausserdem kein Gemüse und Co.) bei wie oft spreche ich von jeden/ bzw jeden 2. Tag eine ganze Mahlzeit (30 und 46 kg Hunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht...

Bei uns bekommen die Hunde auch im Durchschnitt jeden zweiten Tag Pansen als "große" Mahlzeit abends (etwa zwei Drittel der Tagesmenge gibt es abends).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke , ja so hab ich mir das auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.