Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen und Meinungen zu REAL NATURE gefragt


River

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich füttere meine Hunde gemischt, oft gibt es Barf, manchmal aber auch ne Dose Real Nature oder Trockenfutter von Josera.....

Jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen die Zusammensetzung von Josera durchzulesen, und war erschreckt, wieviel Getreide drin ist. Mais auch noch, und das soll ja wegen Tryptophan nicht gut sein (kenn mich da nicht so aus). Nun hab ich letztes Wochenende nach nem guten Trockenfutter gesucht, aber bei den meisten kommt Getreide an erster Stelle. Oft ist auch nur Geflügelmehl usw. drin, also Krallen, Schnabel,....und nicht wirklich fleisch...

Jetzt hab ich mir die Zusammensetzung von Real Nature durchgelesen, die mir sehr gefällt. Nur habe ich Angst was negatives zu übersehen. Was sind eure Meinungen dazu?

Auf Seite 7 ist die Zusammensetzung:

http://www.realnature-tiernahrung.de/download/real-nature-Broschuere.pdf

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich habs mal versucht - und bin dran gescheitert, Joss verträgt die Melasse darin nicht.

Finds also nicht soooo gut, und bin auch ein wenig erstaunt, dass das jetzt in den Inhaltsstoffen nicht enthalten ist ( aus Deinem Link ).

Schonmal über Wolfsblut oder Platinum nachgedacht? Bekommt man aber nur im Internet.

Platinum kann man anschreiben, dann bekommt man ein Probierpaket geschickt, bei Wolfsblut kann man Probierpackungen kaufen.

Preislich ist es allerdings nicht mit Real Nature vergleichbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Ich kann dir in dieser Kategorie Futter ( preislich und kaltgepresst ) eher das Canis Alpha empfehlen.

Bei mir gibts auch Barf und momentan einmal täglich etwas Canis Alpha Exklusiv.

Bin damit super zufrieden und vorallem gefallen mir Philosophie und Zusammensetzung.

Real Nature hatten wir mal Proben, die fanden sie so naja.