Zum Inhalt springen
Registrieren

Haben eure Hunde am Anfang etwas zerstört?


Schäferhund16

Empfohlene Beiträge

Arrabiata

Artur war ganz harmlos.

Ein Weidenkorb, ein Stadtplan, ein Paar neue Birkenstock, eine Haarbürste, zwei, drei Kugelschreiber. Da hätte jedes Meerschweinchen mehr geschafft.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Lemmy

    4

  • Schäferhund16

    4

  • Crispis

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog

Joss nur einen 20 Euro Schein, mehrere Notizen, die er sich vom Tisch geholt hat, ein paar Küchenrollen und ein Hundekissen angeknabbert.

That's it - der war total brav, aber die Notizen - das war heftig, die waren nämlich wichtig :D

Link zu diesem Kommentar

Moebel zerstoert sie zum Glueck (noch) nicht, aber sie hat bereits mehrere Schuhe zerstoert (sie hat ein unglaubliches Talent, die doch eigengtlicg festen Sohlen rauszureissen), Hosen Loecher rein gerissen, Socken zerrissen und naja, Paper darfste sowieso nirgends rumliegen lassen, das wird gnadenlos auseinander gepflueckt (egal, obs Klopapier, Zeitungen, ein Buch oder wichtige Dokumente sind)

Wuerde auch gern mal wissen, wann das aufhoert ;)

Link zu diesem Kommentar

Hmm, mein Jackson hat 2 mal den Schrank angeknabbert, als er ein Welpe war. Wie ich es geschafft habe, weiß ich gar nicht mehr, da es schon sooo lange her ist.

Marlow hat zwar nichts kaputt gemacht, aber nachts desöfteren den Mülleimer geleert und die Überraschung hatte ich dann am morgen.

Oder er hat einmal die Pfanne (die schon kalt war und die Frikadellen auch) vom Herd geholt. Ich war gerade auf der Terasse, als ich scheppern hörte. Das hat er nur einmal gemacht.

Ansonsten macht er, toi toi toi, nichts kaputt.

Link zu diesem Kommentar

Butch - nichts wirklich interessantes (bissl Spielzeug und so)

Marlowe - nichts interessantes

Higgins - mehrere Schuhe (aber glaubt man ja nicht, Muttern räumt die seitdem besser weg... :Oo )

Lemmy - ein Auto-Innenraum (allerdings zweimal), zwei Sicherheitsgurte, einen Metall-Kennel, eine Leder-Leine, eine Rücksitz-Kopfstütze

Link zu diesem Kommentar

Friederike, wie sah denn das Auto danach aus? Ist ja echt heftig, ich stell mir das grad so vor, wie in einem Film.

Der halbe Innenraum in Fetzen!

Link zu diesem Kommentar

Buddy, der Cocker hat nichts zerstört...

Yuri, der Russe mal Toilettenpapierrollen. Ich hatte den Einkauf auf der Küche liegen lassen und er hat sie die Packung runter geholt... Sah gut aus. :D

Lanya (man spricht ja nicht schlecht über Tote, aber) hat meine Couch angefressen, ein riesiges Loch in der Armlehne. Die Couch war 6 Wochen alt. Diverse Schuhe, auch immer nur den einen, aber niemals die Hundegehschuhe :so , Couchkissen, die Federn lagen in der ganzen Wohnung, Lego, Playmobil, ein Stromkabel was noch in der Steckdose steckte. Gott sie dank nichts passiert.

Das alles im ersten halben Jahr als wir sie aus dem TH geholt hatte.....

mit 2 Jahren war das vorbei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...