Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
tyr88

Wer noch ein Wichtel-Geschenk braucht

Empfohlene Beiträge

die sind ja cool.. für tee....Kaffee trinken wir nicht ( haben gar keine Maschine :-P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich trinke auch keinen Kaffee, aber es ist sicher lustig den Besuch mit sowas zu erschrecken... hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie, Ihr trinkt keinen Kaffe :o ,ist das war? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wichtelgeschenk Boris heißt ab heute Sebi - oder doch ganz anders?

      Bevor Ute uns wieder alle plattwalzt, schenke ich dem guten, schon längst verschickten, aber niergendwo richtig angekommenen Nacktputzer einen eigenen Thread.    Der Name Boris ist aus dem Rennen, weil Birgits Mann so heißt. Aber es gab schon jede Menge kreative Vorschläge von Günther über Rembrandt bis zu Sebi.   Ich persönlich würde so etwas wie Püppi favorisieren.   LG Renate

      in Plauderecke

    • Besser spät als nie: Bilder vom Wichtelgeschenk und langweilige Paulafotos

      Nachdem zuerst die Kamera verliehen war, dann der Umzug stattfand und ich dann noch das blöde USB-Kabel verlegt hab', mir ein neues bestellt hab' und das auch noch verschludert, dann doch wieder gefunden, aber nicht vom PC erkannt wurde... (Und nun lad' ich mal das Akku auf, vielleicht ist ja später schönes Wetter!) Hier, heute und jetzt: Wichtelgeschenkfotos! Vielen lieben Dank nochmal an Dogfanatic. Wir haben uns sehr gefreut!! Besonders das Kuscheltier mit Ballfüllung ist Paulas Highlight. Kriegt sie nur im Moment nicht oft. Macht ganz schön Lärm Es ist so niedlich So. Und nun "the Queen of the Couch" (Wagt euch nicht, etwas über meine tollen bunten Leintücher auf der Couch zu sagen!! Die sind wunderschön! Wenn sie auch nichts bringen, weil Paula sie immer runter wirft. Sie sind trotzdem wunderschön! ) Und jetzt der Anblick, den ich immer habe, wenn ich den Hund streicheln will: (Man beachte meinen hübschen Küchenfußboden. Den Dreck auf dem Laminant bitte nicht. Und ja, mein Hund ist verwöhnt und kriegt eine Original-Tupperware-Schüßel zum Saufen vor die Nase gestellt!!) Das arme Tier wird nie bauchgekrault. Nie.

      in Hundefotos & Videos

    • Wichtelgeschenk schon on Tour?!

      Hallo ihr Lieben... Ich wollte mal erfahren wer sein Geschenk für den anderen schon auf den Postweg geschickt hat Also meins ist schon unterwegs...^^ Hab mir gedacht ich mach das mal nicht auf den letzten Drücker, weil wie ich mich kenn klappts dann eh nicht Liebe Grüße Yasmin

      in Plauderecke

    • MEIN WICHTELGESCHENK 2006

      Hi, es ist Heiligabend ...und endlich durften wir die Päckchen öffnen ...!!! Vielen vielen Dank an meinen Wichtel, ich habe Hanutas, eine tolle Tasse, Erkältungsbad, Entspannungsbad, kleine Schokomännchen, Leckerlies für Kenay, eine Massage-Bürste, und Postkarten mit Katzen und vielen süßen Golden-Retrievern bekommen Bin total begeistert und freue mich riesig ...hach, Wichteln macht einfach Spaß Hier das Beweis-Foto:

      in Plauderecke

    • Wichteln Teil 4: Mein Wichtelgeschenk!

      Hallo lieber Wichtel, habe mein Geschenk schon geöffnet weil ich sonst erst am späten Abend wieder Zeit hätte. Danke Danke lieber Wichtel für den sehr schönen Hundekalender,für die großen Leckerlies für Kenay und die hübsche Weihnachtskarte Vielleicht erfahre ich ja noch diese Tage wer mein Wichtel war,würde mich gerne nochmal bedanken Komme später vielleicht nochmal ins Forum,bis denne Viele Grüße von Kenay+Birgit

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.