Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

ich weiss nicht wie das heisst

Empfohlene Beiträge

das gabs früher...

das waren so metallstifte in einem Gestell wo man dann seine Hand oder auch sein Gesicht rein drücken konnte (oder egal was ) und das blieb dann so .. bis man es wieder einmal gedreht hat und dann konnte man von neuem beginnen .. konnte man sich dann dekorativ hinstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

da smein ich dankeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder wenn ein Nanunana in Deiner Nähe ist. Die hanen sowas eigendlich auch immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amaz** hat das auch

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.