Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KiBa

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.

Ich hatte mich hier registriert, um mich über schwere HD und Spondylose auszutauschen, und eigentlich wollte ich mich auch schnell vorstellen.

Leider kam alles ganz anders, meine Golden-Hündin Kira musste, für mich völlig plötzlich und unfassbar, über die Regenbogenbrücke gehen. Ich bin praktisch in ein Loch gefallen, und habe immer noch dran zu knabbern.

Jetzt aber zu uns, mein Name ist Martina und zu mir gehört noch der Goldenrüde "Barney", deswegen auch der Nick "KiBa"= Kira -Barney.

Ich habe im Moment nur älter Bilder von meinem ehemals "Goldenen Pärchen" auf dem Rechner.

Es fällt mir noch unheimlich schwer, Bilder von Kira anzusehen aber ich denke mal, das wird vergehen.

Ich hoffe, es hat mit den Bildern geklappt, Kira ist die im Tunnel und auf dem anderen Bild

die linke.

So, muss jetzt zur Arbeit, und kann mich erst später wieder melden.

Viele liebe Grüße,

Martina & Barney

post-2696-1406411479,65_thumb.jpg

post-2696-1406411479,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina!

Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Es tut mir sehr leid was mit deiner Hündin passiert ist und es ist vollkommen normal wie schwer das alles noch für dich ist. Hier kann dich jeder verstehen, ist immer ein schwerer Verlust wenn man von seinem Vierbeiner Abschied nehmen muß.

Also wenn dir mal danach ist dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und es dir vielleicht auch bei deiner Trauer hilft, hier gibt es immer offene Ohren dafür.

Gut daß du noch Barney hast, er kann dir sicher ein wenig darüber hinweg helfen.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Ich kann gut nachvollziehen, dass du an dem Verlust deiner Hündin zu knabbern hast und das auch Barney dich nicht voll über den Verlust hinweg trösten kann!

Als ich deine Vorstellung gelesen habe musste ich schmunzeln...wenn mich mein Gedächtnis nicht völlig im Stich gelassen hat, dann kennen wir uns persönlich...haben so die ein oder andere Hundestunde miteinander verbracht und uns bei einer Prüfung auf dem Schützenplatz ordentlich nass regnen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen.

Das mit deiner Hündin tut mir echt Leid.

Das es dir schwerfällt kann ich mir sehr gut vorstellen aber hier wissen alle wie du dich fühlst.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle!

Wir sagen dann auch mal herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Das mit Deiner Hündin tut mir sehr sehr leid.

Schöne Bilder von Deinen Beiden.

Traurige Grüße

Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen auch von uns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen auch von uns.

Das sind zwei sehr schöne Fellnasen. Und auch ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht wie schmerzlich die Trennung von einem geliebten Tier ist.

Fühl dich trotzdem wohl bei uns. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo an alle,

und vielen Dank für die netten Willkommensgrüße =)

Angela, klar kennen wir uns, und ich erinnere mich noch gut an die

Regenprüfung. Gizmo und Barney hatten Begleithund, und Kira hatte Silber an dem Tag.

Kira war doch auch die, die bei der Goldprüfung in der Mittagshitze, beim Platz aus der

Bewegung, in den Schatten gegangen ist. Ich drehe mich um, und mein Hund ist weg, macht brav Platz aber eben unter einem Baum :D

Warst Du da eigentlich auch dabei??

Rüpel-Barney und Gizmo sind doch auch das eine oder andere Mal aneinandergeraten.

So, ich muss leider schon wieder zur Arbeit (Saisonjob), habe im Moment auch nicht soviel Zeit für`s Forum :(

Man merkt im Forum nämlich fast gar nicht, wie die Zeit vergeht :)

Viele Liebe Grüße,

Martina & Barney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Martina,

hab heute von Geli erfahren, dass Du hinter KiBa steckst und somit zwei Bildungslücken geschlossen. Zum einen wusste ich nicht, dass Kira Yoschis Schwester war und zum anderen wusste ich nicht, dass Du hier im Forum bist. Auch dieser Vorstellungs-Beitrag ist mir total entgangen.

Der Verlust von Kira tut mir sehr, sehr leid. Es ist furchtbar, einen Hund zu verlieren. Denke mal, Du kennst mich auch noch...

Liebe Grüße

Anja und Sherlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.