Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Als du, Cubito, vor dem Ertrinken gerettet werden konntest, warst du dem Tod näher als dem Leben. Aber du hast gekämpft, hast nicht aufgegeben und hast so wieder ins Leben zurück gefunden. Die Chancen auf ein Zuhause waren nicht sehr gut. Daher suchten wir einen Gnadenplatz und fanden ihn.

Vor 1 1/2 Wochen bist du in deiner neuen Familie eingezogen. Du hast es sichtlich genossen, immer deinen Menschen und deine vierbeinigen Kameraden um dich zu haben. Gestern noch bist du durch die Gegend geflitzt und hast alle, die das sehen konnten, mit deiner Lebensfreude angesteckt.

Doch nun ist alles anders. Ganz plötzlich ging es dir nicht gut. Leider konnte dir der Tierarzt nicht mehr helfen. Auch wenn du nicht mehr lange hattest, so bist du nicht in einem Zwinger verstorben!

Mach es gut, Kleiner! Renn so schnell du kannst über die Regenbogenbrücke! Dort wird es dir sicher gut gehen!

post-6163-1406420054,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( :´(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein kleines Stückchen Paradies in unserer Welt hat der süße Cubito in seinen letzten Tagen kennenlernen dürfen. Nun darf er sich im ewigen Regenbogenland austoben und dort glücklich sein.

Schön, dass er wenigstens eine kurze Zeit noch schön leben durfte und nicht jämmerlich ersoffen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass er wenigstens eine kurze Zeit noch schön leben durfte und nicht jämmerlich ersoffen ist!

Ja!

Aber warum nur so kurz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du tapferer Kämpfer,

ich wünsche Dir eine gute Reise dorthin, wo es dir für immer gut geht.

post-3905-1406420054,63_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Cubito :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man, armer Kerl.

Gute Reise kleiner Cubito smiley7066.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:( Traurige Grüße

Warum durfte er nicht länger die schönen Seiten eines Hundelebens erleben .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Cubito ist nun in Aixopluc - er braucht eure Daumen sehr

      Cubito wurde gestern von der Polizei in einem Bach gefunden, in dem er fast ertrunken wäre. Vermutlich hat er trinken wollen, ist reingefallen und war so schwach, dass er nicht mehr aus dem Bach kam. Er frohr sehr, hatte aber Hunger und fraß. Vorsichtshalber wurde er in die Tierklinik nach Barcelona gebracht. Aber er ist noch nicht überm Berg. Ich hoffe daher auf euch und eure Daumen, denn Cubito soll gesund werden und bald eine Familie finden, in der er glücklich werden darf.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tierheim Aixopluc: CUBITO, 10 Jahre, Griffon-Mix - er wäre fast ertrunken

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 26.10.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Griffon-Mix Alter: geb. 2002 Kastriert: ja Größe: 36 cm Farbe: graubraun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: CUBITO: Griffon-Rüde , Geb.: 2002 , Gewicht: 12 kg , Höhe: 36 cm CUBITO  wurde, von der Polizei in einem Bachbett gefunden. Zuerst dachten sie CUBITO sei Tod, doch er lebte noch, war allerdings so entkräftet, das er weder aufstehen, noch den Kopf heben konnte. Hätten sie ihn zu diesem Zeitpunkt nicht gefunden, wäre er ertrunken. Sie brachten ihn zu uns, ins TH und wir waren entsetzt, über seinen Zustand. Da es ihm sehr schlecht ging, haben wir ihn, erst mal, für einige Tage, nach Barcelona in die große Klinik gebracht, wo man ihn stabilisieren konnte. Er hat uns große Sorge bereitet, doch der kleine, Mann wollte Leben und hat sich zurück gekämpft. CUBITO hat ein Lipom (Fettgeschwür) auf dem Rücken, was ihn aber nicht stört und bei dieser Größe auch noch nicht operiert werden sollte (zuviel gutes Gewebe müsste mit entfernt werden). Seine Zähne sind auch nicht mehr die Besten und er hat ein kleines Geschwür im Maul.  Sein Herz ist, trotz seines alters, noch sehr gut und er würde es gerne verschenken. CUBITO ist ein ganz lieber, ruhiger Hundemann, der über jede Zuwendung sehr glücklich ist. In diesen Momenten schaut er so glücklich drein, das es einem die Tränen in die Augen treibt. CUBITO ist mit seinen 10 Jahren nicht mehr der Jüngste und hat sicherlich ein schlimmes Leben hinter sich und wir wissen ja nicht, wie viel Zeit ihm noch bleibt. Daher suchen wir für CUBITO nun dringend einen Gnadenplatz, bei liebevollen Menschen, die ihn alles schlimme vergessen lassen. Die ihm, für den Rest seines Lebens ein schönes Zuhause geben und ihm zeigen, wie schön das Leben, auch für einen älteren Hund sein kann. Also Menschen, mit viel Herz! CUBITO ist kastriert, gechipt, geimpft, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Auf einigen Bildern sehen Sie, wie CUBITO aussah, als man ihn zu uns brachte. Kontakt Deutschland: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Konatkt Schweiz: Tanja Borer, Tel.: (0041) 79 8391994 , Handy: (0041) 62 2121301, Mail: canecorso711@hotmail.de Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.