Zum Inhalt springen
Registrieren

Böser Fahrstuhlstreich


tyr88

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Elenya

    4

  • tyr88

    4

  • Biby

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Den hab ich heute bei Facebook gesehen... wirklich böser Humor, die armen Leute waren ja teilweise zu Tode verängstigt...

Link zu diesem Kommentar

Brutal ...... gut! :D :D :D

Aber Fahrstuhl ist eh schon für manche eine heikle Angelegenheit.....und dann das! :D

Ich frage mich nur gerade, wie würde man selber reagieren? :think: Man glaubt ja nicht an Gespenster.......erschrecken ja klar, weil da auf einmal jemand ist! Aber schreien und Hände vors Gesicht oder zu Boden sinken? Uuuuh! Keine Ahnung! :D

Link zu diesem Kommentar

...auch wenn ich jetzt hier die böse Spaßverderberin bin, aaaber DAS ist echt nicht mehr witzig, sorry...meine Meinung... :kaffee:

Einige waren mehr als erschrocken und zum Lachen hat mich das in keiner Szene gebracht... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...